hallo leute,
heute beim einkaufen habe ich das werbeschild für LIDL DSL gesehen...
was haltet ihr davon?
hab mir die angebote angeschaut... scheint ziemlich günstig zu sein!
INFOS:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
heute beim einkaufen habe ich das werbeschild für LIDL DSL gesehen...
was haltet ihr davon?
hab mir die angebote angeschaut... scheint ziemlich günstig zu sein!
INFOS:
Na ja, Flashhawk, der letzte Beitrag in den von dir erwähnten Thread ist ja 6 Monate alt.
Deshalb finde ich das NEUE Lidl Angebot durchaus eine neuen, eigenen Thread Wert.
Denn das Lidl Angebot realisiert über Carpo scheint meines Wissens im Moment das günstigste Angebot zu sein.
Zudem bietet es DSL "On Top" also mit Telekom Anschluß, als auch als entbündeltes DSL entbündelt an.
Fazit: Ich finde das Angebot extrem gut (abhängig vom gewünschten Speed), aber lasse mich gerne eines besseren (be)lehren. ![]()
Osblo
ZitatOriginal geschrieben von osblo
Na ja, Flashhawk, der letzte Beitrag in den von dir erwähnten Thread ist ja 6 Monate alt.
Was einen ja nicht hindert, sich ranzuhängen, damit nicht so viele verschiedene Threads zu eigentlich demselben Thema bestehen und somit auch die spätere Suche vereinfacht wird.
Kann denn jemand das Lidl DSL 1000 inkl. Internet Flatrate für momentan 9,99€ empfehlen?
Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?
ja würde mich auch interessieren.
bei was für nem netzanbieter hängen die denn überhaupt mit drauf?
Also ich habe am 26.02.2008 einfach mal Lidl DSL 1000 übers Internet bestellt. Ein paar Tage später kam dann schon eine schriftliche Auftragsbestätigung die man unterschreiben und dann zurück senden musste. Gestern kam auch schon der DSL Splitter. Ich denke, für 9,99€ für DSL 1000 inkl. Internet-Flat kann man nicht meckern bzw. falsch machen. Momentan entfällt auch die Bereitstellungsgebühr von knapp 60€. Hardware ist keine dabei, man kann aber einen W-LAN Router von Targa für 30€ mitbestellen wenn man das möchte. Ich werde aber noch mein altes Teledat 430 LAN von der T-Com dafür verwenden.
Am liebsten hätte ich ja so ein Komplettpaket (DSL+Festnetz mit Flats) für knapp 30€ abgeschlossen, z.B. bei Alice. Aber aufm Dorfe sind solche Produkte ja leider (noch) nicht verfügbar. Von daher ist ein einfacher Analog T-Com Anschluss für gut 16€ im Monat + Lidl DSL 1000 für mich die Beste Lösung.
Hat einer mal in den letzten Wochen LIDL-DSL1000 (9,95) bestellt und kann genau sagen, wie lange die für die umstellung von T-Com DSL1000 (mehr geht hier nicht im Dorf) brauchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!