Serie 40 Outlook syncen?

• Hallo, möchte gerne mit einem Nokia 5310 Express Music Termine syncen, so das auch die Beschreibung des Termins oder der Aufgabe im Handy zu sehen ist. So wie mit es mit dem e51i funktioniert.
    Kann mir jemand sagen ob es mit dem Nokia 5310 Express Music geht oder einem vergleichbaren Serie 40 Handy?

• Schonmal über die Nokia PC Suite versucht? Ist auf der CD zum Handy dabei. Aber besser auf der Nokia Hompage die aktuellste Version herunterladen. Handy kannst Du dazu je nach Verfügbarkeit über Bluetooth, USB oder Infrarot mit dem PC verbinden.

• Das syncen klappt natürlich mt der PC-Suite- aber es geht um "...auch die Beschreibung des Termins oder der Aufgabe im Handy zu sehen ist..."

• Hallo,
    also bei meinem "uralten" 6230i (Serie 40 alt) wird nach dem Sinc per PC-Suite der zu dem Termin eingegebene Betreff ("Seminar..."), der im Outlook dazu eingegebene Ort (XY-Hotel, Berlin...) und natürlich Datum plus Uhrzeit angezeigt. Allerdings in der Weise, dass beim ersten Klick im Kalender auf "Zeigen" allein Ort und Zeit sichtbar sind. Die kompletten Angaben bekomme ich, wenn ich noch einmal auf "Zeigen" klicke. Ich denke, mehr geht da nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!