Service Pack 1 für Vista ab jetzt per Windows Update?
-
-
-
Hast du ein x64 System? Ich besitze ein x32, noch kein Update, Microsoft sagt auch dass es erst ab März kommt...
komisch... ich suche gerade nochmal, findet aber über Windows update nichts...
-
Welche Vista Version hast Du? Bei meiner Business x64 Version wird per Update noch kein Service Pack angezeigt. Ich geh aber auch davon aus dass dies momentan noch Beta Status hat.
-
aber beta über windows update? geht das? ich hab home premium x32 gibts noch nix...
-
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
aber beta über windows update? geht das? ich hab home premium x32 gibts noch nix...Für auserwählte sicherlich. Irgendeiner muss ja dran glauben und das testen

-
vielleicht deswegen?
klick mich hart -
Ich besitze Vista Ultimate x64 und verwende das englische MUI (wegen Fehlermeldungen etc.)
Ich habe weder Hacks installiert noch irgendetwas bezüglich des SP1 an meinem PC verändert.
MfG
-
Hallo,
man kann das komplett Final-SP1 bereits jetzt über eine Hintertüre manuell runtertladen + der beiden dafür notwendigen vorbereitenden Patche - ich rate davon aber ab, es zu installieren, das MS noch nicht alle Probleme mit vorinstallierten Treibern gelöst hat. Dies soll in den nächsten Wochen per Online-Update passieren.
Zudem sind noch eine Probleme mit vorallem Virenscannern und Desktop-Firewall, sowie einigen Anwendungen aufgetreten. Die Programm laufen nach SP1 teilweise garnicht mehr oder nur noch fehlerhaft.
Das Problem muss auch erst behoben werden.Das ist u.a. auch der Grund, warum MS derzeit die Verteilung der vorbereitenden Patche fürs SP1 übers Onlineupdate vorrübergehend eingestellt hat.
Ich hab SP1 final auf meinem Notebook installiert ( Ultimat 32 Bit ) und danach funktionierte einiges nicht mehr - hatte nur noch USB1.1 Schnittstellen, diverse Geräte wurde nicht mehr erkannt, u.a. mein LG Handy. Bin mittlerweile wieder zurück auf den Stand vorher.
-
Aber was heißt denn Hintertüre?
Ich habe einfach alle aktuellen Updates installiert und danach musste ich ein paar mal auf "Chek for Updates" klicken und dann wurde mir das SP1 als download angezeigt.
Als Datum wird ja auch vorgestern angeben (also gestern gestern;))
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!