N95 Navigon u 4GB Speicherkarte

• Hallo, habe Probleme mit Navigon. Habe mir gestern abend Navigon runtergeladen sprich gekauft ganz offiziell und möchte es vom 4GB Speicherkarte starten. N95 (Paula) weigert sich aber! Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht geladen werden
    Was kann ich Tun damit es dann doch funktioniert?

Ich hatte auch irgendwann mal gelesen das jemand die Nokiamaps vom N95 entfernt hat, kann den Beitrag aber nicht wiederfinden wie das gemacht wird, auch dafür hätte ich gern einen Tip.

Hilfe, Danke

• Kartenmaterial auch im richtigen Ordner abgelegt?
    Bei der Installation kamen keine Fehler?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Auch, hab auch schon auf 2GB gespeichert und versucht zu starten, gleiche Fehlermeldung. Habe 2GB im FAT formatiert und wieder neu installiert und Paula neu gestartet, gleicher Fehler.
    Gruß
    Trulla4774

• Dann wende dich am besten mal an den Navigon Support.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Is das normal nich FAT32?

Aber wie schon gesagt frag ma beim support nach, ist ja am naheliegensten.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Der Support ist seit Freitag an dem Problem dran, habe immer noch kein funktionierendes Navigon. Auf Nachfrage muß ich doch tatsächlich noch bis mind. Mittwoch warten!

• Hi und Hallo!

Habe heute eine neue 2GB-Karte bekommen und gleich Navigon 6.3 auf der Karte abgelegt (war vorher auf der beigelegten 512er Karte). Bei mir kam seitdem der gleicher Fehler, den ich einfach noch mal darlege:

"Stand-By Modus: Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden"

Vllt. hat jemand eine neue Idee/Lösung oder der TE hat die Antwort von NAVIGON bereits erhalten.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Habt ihr den Kram neu installiert oder einfach von Karte zu Karte kopiert?

Ich hatte ein ähnliches Problem mit Garmin, nach einer Neuinstallation lief es dann wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!