kosteloses Java Applet fürs IMAP-Mailzugriff

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem kostelosen Javaapplet, mit dem ich schnell und komfortabel meine Mails via IMAP abrufen kann (mehrere E-Mail-Konten). Der eingebaute Mailclient von Sony Ericsson taugt irgendwie nicht besonders viel. :(


    Hat jemand einen guten Tipp?


    Danke. :)
    Andy

  • gut und kostenlos


    guck mal hier


    benutze diese kostenlose Push Lösung schon über ein halbes Jahr auf meinem E61 und bin sehr zufrieden damit.


    Sollte auf deinem SE auch gut klappen, da Java.


    mfg

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Was mich an den bisher bekannten Lösungen grundsätzlich stört, ist dass der Datenverkehr immer über den jeweiligen Programm-Anbieter läuft.


    Gibt es denn inzwischen immer noch kein Programm, dass die Mails direkt und ohne Umweg beim angegebenen E-Mail-Server abholt? :(

  • Schon... Aber so richtig komfortabel ist das bei SE-Handys nicht. So kann man z.B. nicht auf IMAP-Ordner zugreifen.


    Da muß es doch ein vernünftiges Applet für geben...

  • Ich verstehe das auch nicht. Ich würde auch lieber direkt einen echten IMAP-Clienten auf meinem Handy haben.
    Dadurch, dass der Datentransfer etc.. bei den mir bekantnen Applikationen über den Anbieter läuft, scheiden die bei mir irgendwie aus. Ich gebe mein Passwort nicht so gerne an irgendwelche Anbieter im Ausland heraus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!