Hy, meint ihr das 7110 ohne Antenne teurer bei Ebay rausegehen, als mit? Weil dann würde ich gerne eins mal umbauen. Ich konnte leider den Link nich nachvollziehen, der zu Ebay mit einem 7110 ohne Antenne geht. Hoffe ihr könnt da was zu sagen
Bilder gesucht: 7110
-
-
-
-
hy.. Hast du noch mehr Foto´s? vielleicht auch von Hinten? mich würde es auch noch interessieren, wo du die Antenne nun hingelegt hast? Also ins gehäuse oder draussen irgendwo!?
-
Hi,
ich hab jetzt leider keine Zeit mehr um Bilder zu machen. Morgen stell ich sie rein.
Die Antenne ist innen. Kupferdraht am Gehäuse entlang. So haben es auch die meisten gemacht. (wurde lang in HK beschrieben...)
Alles andere kann ich noch erzählen wenn Bedarf besteht.
So, nu muß ich los.
Gruß
Steven
-
-
das was ich meinte war noch geiler!
alles silber Vorderschale zwischenschale und akku! dann auf blau gelötet und antennenlos -
Mir ist gerade wieder aufgefallen wie hässlich das 7110 ist(Geschmackssache ich weiß)
Lemmeob
-
7110 gesucht
Die Bilder dort sind zwar nicht so dolle , aber vielleicht gibts ja noch welche auf Anfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Hy, meint ihr das 7110 ohne Antenne teurer bei Ebay rausegehen, als mit?Anscheinend ja! Ich überlege mir nämlich auch gerade mein 7110 zu verändern, bevor es bei Ebay versteigert wird.
Ein normales 7110 erzielt bei Ebay so runde 100€. Das umgebaute brachte stolze 221€ ein. (rechne) Ein plus von 120€, was schon beachtlich wäre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!