Bilder gesucht: 7110

• Hy, meint ihr das 7110 ohne Antenne teurer bei Ebay rausegehen, als mit? Weil dann würde ich gerne eins mal umbauen. Ich konnte leider den Link nich nachvollziehen, der zu Ebay mit einem 7110 ohne Antenne geht. Hoffe ihr könnt da was zu sagen

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Guten Abend,

sorry das ich mir Zeit gelassen habe. Ich hoffe es hat sich gelohnt.

Bitteschön: 7110

Bitte nicht so genau hinschauen. War/bin Anfänger....

Bis dann

Steven

• hy.. Hast du noch mehr Foto´s? vielleicht auch von Hinten? mich würde es auch noch interessieren, wo du die Antenne nun hingelegt hast? Also ins gehäuse oder draussen irgendwo!?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Hi,

ich hab jetzt leider keine Zeit mehr um Bilder zu machen. Morgen stell ich sie rein.

Die Antenne ist innen. Kupferdraht am Gehäuse entlang. So haben es auch die meisten gemacht. (wurde lang in HK beschrieben...)

Alles andere kann ich noch erzählen wenn Bedarf besteht.

So, nu muß ich los.

Gruß

Steven

• Also mit Antennenlos-Bildern kann ich auch dienen:

Klick

Klick

Klick

Klick

Das Display ist zwar auch superblau, aber ich hab noch keine Bilder bei Nacht davon gemacht, kann ich aber bei Bedarf noch nachhreichen!

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• das was ich meinte war noch geiler!
    alles silber Vorderschale zwischenschale und akku! dann auf blau gelötet und antennenlos

• Mir ist gerade wieder aufgefallen wie hässlich das 7110 ist(Geschmackssache ich weiß)

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Hy, meint ihr das 7110 ohne Antenne teurer bei Ebay rausegehen, als mit?

Anscheinend ja! Ich überlege mir nämlich auch gerade mein 7110 zu verändern, bevor es bei Ebay versteigert wird.
    Ein normales 7110 erzielt bei Ebay so runde 100€. Das umgebaute brachte stolze 221€ ein. (rechne) Ein plus von 120€, was schon beachtlich wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!