Wie macht man Bilder in einen Beitrag?

  • Tach Leude
    ich weiss, dass ihr das schon sicher tausend mal erklärt habt, finde aber leider nichts.:confused:

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Wenn Du einen Beitrag erstellst, hast Du links die vB Code Hilfe. Dort gehst Du zu Bilder einfügen. Dort steht dann alles. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja danke,aber ich hab die Bilder nicht Online. Wie soll ich das jetzt machen?

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Zitat

    Original geschrieben von DonCoyote
    Ja danke,aber ich hab die Bilder nicht Online. Wie soll ich das jetzt machen?

    Jemanden mit Webspace bitten ihm, oder ihr, diese per eMail zusenden zu dürfen und freundlich fragen, ob er oder sie diese für Dich hochlädt und Dir den Link schickt ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Tach Leude
    kann ich nicht irgendwo dieses Webspace bekommen?:confused:

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Hi,


    hier bekommst Du kostenlos eine Homepage und somit auch Speicherplatz für Bilder. Dafür reicht das locker aus, ist auch nicht schwer die Bilder hochzuladen ;)

    Gruß
    berlibaerchen

  • Eine weitere Möglichkeit wäre auch beispielsweise eine eMail-Adresse bei T-online, da sind 10 MB webspace inklusive. Das ist zwar eigentlich nicht sonderlich viel, reicht aber als reiner Webspace zum verlinken ganz gut.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!