Congstar Prepaid - keine MMS

• Hallo !

ich bekomme es einfach nicht hin mit meinem K800i eine mms über congstar zu senden. die mms bleibt im postausgangsordner und es steht dann bei details: warteschlange.

hab mir schon t-mobile mms einstellung und so schicken lassen - geht alles nicht.

ich erhoffe mir den richtigen tip !

danke !!!

• danke aber ich bekomms nicht hin. hab jetzt in paar profilen als benutzername "congstar" un als passwort auch festgelegt. trotzdem bleibt die mms einfach im postausgnag :(

• Hast du nochmal die MMS in die Entwürfe geschoben und dann nochmal neu versendet?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Lass Dir die original T-Mobile-Einstellungen von SE per SMS aufs Handy beamen
    und schicke eine leere MMS an die "1717",
    dann ist der MMS-Versand/Empfang bei Congstar-Prepaid aktiviert.

Habe das bei einigen Sims erfolgreich eingerichtet.

• Re: Congstar Prepaid KEINE MMS - BITTE HILFE

Hallo Desiderio,

das Problem muss nicht unbedingt an Congstar liegen.

Schau mal hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327132

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Lass Dir die original T-Mobile-Einstellungen von SE per SMS aufs Handy beamen
    und schicke eine leere MMS an die "1717",
    dann ist der MMS-Versand/Empfang bei Congstar-Prepaid aktiviert.

Habe das bei einigen Sims erfolgreich eingerichtet.

ich habe mich jetzt hier extra angemeldet ^^ um mich für diesen beitrag zu bedanken.
    genau das war die lösung bei mir. ich habe das bei meinem k500i ewig nicht zum laufen bekommen, habe alle einstellungen doppelt und dreifach überprüft und immer wieder gelöscht und mir neu zuschicken lassen aber es ging noch immer nicht.
    dank deinem tipp geht es jetzt endlich.
    von der leeren mms an die 1717 lese ich hier zum ersten mal. weder bei congstar noch bei den teledoofen wird das erwähnt und in meinen schriftlichen unterlagen steht davon auch nichts.

schöne scheiße! :mad:

aber jetzt geht es endlich. nochmal danke. :top:

• hatte das problem anfänglich auch, jedoch rief ich bei der hotline an und dann wurde mir diese kurzwahl benannt, an die ich einen leere nachricht zu schreiben habe. dann funktionierte das wunderbar :)

• Ich hatte kein Problem mit zwei verschiedenen Congstar Karten über die unveränderten T-Mobile Einstellungen MMS zu versenden oder über das Wap Portal (bzw Lesezeichen) zu surfen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!