Kalorienarme Snacks für den Büroalltag - außer Gemüse/Obst

  • Einfach den Chef oder Vorgesetzten nach mehr Arbeit und Stress fragen, dann vergeht die Lust und die Zeit am knabbern. ;)


    Ich kannte mal jemanden, der, zwar nicht im Büro aber wohl in seiner Freizeit, Hundekekse geknappert hat. Genau! Hundekekse, er meinte die wären absolut Zuckerfrei. Dazu sage ich nur Wufff Wufff. Wenns denn geschmeckt hat, so konnte der Hund wenigstens abends bedenkenlos mit vom tisch knabbern.


    Bestimmt schmackhafter als Reispuffies.



    Siemensanier

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU


    ...
    harzer käse
    ...



    Macht bestimmt aus jedem Großraumbüro ein persönliches. ;) "Schatz ich wurde dank dir befördert, ich habe nun mein eigenes Büro" :D

  • auch wenn hier so viele richtige Experten unterwegs scheinen mag ich noch Gummibärchen erwähnen, ca 330 Kalorien auf 100 Gramm und man hat ständig was um die Finger zu beschäftigen ;-)
    Da ich keine Lakritze mag hab ich eigentlich immer Gummibärchen zu Haus.


    Ansonsten hab ich seltsamerweise auf der selben Seite wie die Gummibärchenkalorien noch entdeckt das Eiscreme noch weniger Kalorien haben soll, dafür halt mehr Fett...
    http://www.novafeel.de/ernaehr…lle-suesswaren-zucker.htm

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • DarkEmpire64, kann dir in allen Punkten nur zustimmen. Auch Hobby-BBler?
    Vllt sollten wir alle mal nen eigenen Kraftbesserungs/Muskelaufbau/Ernährungsthread öffnen..:D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zu den Müsli Riegeln:


    ich kaufe eine Packung Früchtemüsli, einen Beutel Haferflocken, drei Äpfel, zwei Bananen, zwei Birnen sowie eine Tafel zartbittere Schokolade.


    Zerkleinert das Obst und die Schokolade. Gebt dies mit dem Müsli sowie nach Bedarf die Haferflocken in eine große Schüssel und mengt es mit etwas Wasser durch. Das ganze sollte schon leicht kleben. Verteilt die Masse auf einem Backblech mit Backpapier. Darüber kommt dann Honig, so viel ihr mögt.


    Das dann für 20Min in den Backofen. Rausnehmen und sehr gut auskühlen lassen! Im Anschluss dann in Teile zerbrechen. Fertig.


    Kühl, nicht feucht lagern.


    Viel Spaß
    DasP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!