Iphone Wlan Frage

• Zitat

Original geschrieben von Diet

Zitat:A propos UMTS: Wie ist das, wenn ich einen UMTS unterstützenden Tarif (z.B. mein jetziger) habe und das Iphone damit betreibe?
    Wird dann auf Edge oder auf GPRS runtergeschraubt?

Exakt!

Öhm... was denn nun?

Runtergeschraubt auf GPRS oder EDGE? :D

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    [...] Nee - im Ernst: ein Gerücht jagt das andere, aber was konkretes ist noch nicht raus. Ich würde an Deiner Stelle die CeBit abwarten, da könnte Steve was rauslassen. [...]

Apple & CeBIT? Nö. :D ;)

Heiter & herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wann die UMTS Version kommt steht immer noch in den Sternen. Ich sage mal, irgendwann dieses Jahr. ;)

Wobei man mit EDGE auch nix vermißt. Mit GPRS wäre mir die Surfgeschwindigkeit definitiv zu niedrig. Bin Job bedingt Bahnpendler und nutze das iPhone hier schon minimum 2h am Tag zum surfen unterwegs. Und einschlafen möchte ich da nicht beim lesen. Hier im Rhein-Main Gebiet rechnet sich der Complete Tarif sehr gut. Ich habe in FFM und WI dermaßen viele T-Hotspots unterwegs zur Wahl, das es echt eine Freunde macht. Die restliche Freunde bereitet mir das gut ausgebaute EDGE-Netz.

Wegen Deinem UMTS Tarif, ja exakt, Du nutzt dann automatisch EDGE (Du bist ja T-Mobile Kunde)

Und ja Apple auf der CeBIT, gibts nicht :D

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Apple & CeBIT? Nö. :D ;)

Schade :(
    Was ist dann das nächste potentielle Event, auf dem Apple Neuigkeiten ankündigt?

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Öhm... was denn nun?
    Runtergeschraubt auf GPRS oder EDGE? :D

Kommt auf Deinen Netzbetreiber an:
    T-Mobile: EDGE (fast im kompletten Netz - hatte bisher nur in einem Ort kein EDGE: Werningerode im Harz)
    Vodafone: EDGE (teilweise ausgebaut)
    E-Plus: GPRS
    O[small]2[/small]: GPRS (EDGE nur im Roaming bei T-Mobile)
    Hoffe, das stimmt so ;)

Gruß, Diet

PS: mir fällt gerade auf, daß wir etwas OT werden :rolleyes: ;)

• Danke für die Infos :top:

P.S.: Ist Apple's Pendant zu Cebit & Co nicht die Keynote?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!