Xtra: Web´n´Walk Stick im T-Punkt statt für 99,95 € nun überall für 79,95 € ?

  • Habe vorhin "bei uns" im T-Punkt (Essen) einen Web´n´Walk Stick im Xtra-Paket für 79,95 € gekauft. Der Verkäufer war selbst überrascht über den Preis. Ausgegangen sind wir beide eigentlich von den ursprünglichen 99,95 €. Beim Einscannen des Pakets an der Kasse zeigte diese dann den niedrigeren Preis an. Habe ich nur Glück gehabt oder ist der Preis grundsätzlich überall gültig? Vielleicht auch ein Schnäppchen für alle, die sich diesen Stick eh kaufen wollten.


    Hier wurde ja schon genug darüber spekuliert und berichtet:


    http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=Stick&pagenumber=1


    Es handelt sich übrigens um diese Hardware von Option:


    http://www.option.com/products/icon225.shtml


    Ach ja, 10,- € Startguthaben sind auch noch mit dabei.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Interessantes Angebot!
    Kannst du mal deine Erfahrungen berichten, was den Simlock angeht (Netlock, Xtra-Lock oder gar kein Lock)?
    Habe dazu noch keine eindeutigen Aussagen gefunden.

  • Laut dem Teltarif Test KLICK hat der Stick aus dem Prepaid Paket einen Netlock.


    ..."Bei der Datenflatrate Dayflat ist das zwar nicht wichtig, wer aber eine andere Karte aus dem Netz von T-Mobile - im Xtra-Pack hat der Stick einen Netz-Lock - in das Geräte einlegt, zahlt den verbrauchten Traffic. ..."


    Ich habe den neuen weißen Stick III, der hat keinen Netlock.


    CU Karim

  • kostet das dann auch mit dem prepaid-tarif 4,95 pro tag?


    gibts das angebot in jedem t-punkt oder nur in den business-stores?

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim


    Ich habe den neuen weißen Stick III, der hat keinen Netlock.


    Stammt der denn auch aus dem Xtra-Pack?

  • So, bin gerade mit dem "schwarzen" Web´n´Walk Stick online. Meine Congstar Prepaidkarte aus der 3000 Karten Aktion (http://www.wirwollenalles.de) fühlt sich pudelwohl in dem Stick. Also vermutlich nur Netlock.


    Ob es sich um einen allgemeinen Prepaid-Lock handelt, kann ich mangels vorhandener Vertragskarte nicht testen. Geht mal von Netlock aus, wenn teltarif es schon so schreibt.


    Warum sollte es bei meinem Stick gerade anders sein? ;)


    Allerdings ist in meinem Haus die Versorgung mit UMTS-Signalen nicht so dolle, weshalb der Stick aktuell über Edge/GPRS läuft. Eigentlich ein Witz. Läuft aber recht stabil, die Verbindung.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Stammt der denn auch aus dem Xtra-Pack?


    Nein. Den weißen Stick III gibts nicht im Prepaid Paket. Ob der schwarze Stick, den es ja neben dem Prepaid Paket auch mit Vertrag gibt, bei einem Vertrag einen Lock hat kann ich nicht sagen, laut der T-Mobile Hompage liegt kein Netlock bei Vertrag vor laut Fußnote. Nur ist das oft sehr fehlerhaft auf der Homepage.
    Der Prepaid Stick hat aber auf jeden Fall einen Netlock.


    CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!