Das ist ja eine gute Idee. Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf den Code, eine eMail wurde mir von der Hotline leider nicht angeboten.
Wie kann man ein Handy nach 2 Jahren entsperren?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Geht es bei D1 auch online wie bei vodafone?Nur mal so zur Info, weil ich dazu noch nichts neues gesehen habe:
Es geht nun auch online !
Den genauen Link habe ich nicht, aber auf der t-mobile Seite ist es zu fidnen, ich bin ohne zu suchen drauf gestossen und habe dann auch gleich ein Debitel /// T10s entsperren lassen, die Mail kahm ein paar Tage später, sogar incl. Anleitung zum entsperren.
Torsten
-
Um den Entsperrcode für ein Xtra-Handy zu bekommen, reicht eine E-Mail an:
T-Mobile@com-base.deMeist bekommt man dann einen Tag später eine Mail mit dem Code und einer Anleitung zum Entsperren des jeweiligen Telefons. Ich habe diesen Weg nun schon 3x erfolgreich gewählt.
Gruß, handy-andy
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blend
Nur mal so zur Info, weil ich dazu noch nichts neues gesehen habe:Es geht nun auch online !
Den genauen Link habe ich nicht, aber auf der t-mobile Seite ist es zu fidnen, ich bin ohne zu suchen drauf gestossen und habe dann auch gleich ein Debitel /// T10s entsperren lassen, die Mail kahm ein paar Tage später, sogar incl. Anleitung zum entsperren.
Torsten
http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,5903-_,00.html
Gruß Marcus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!