Wie kann man ein Handy nach 2 Jahren entsperren?

• Meine Freundin hat ein 3210 mit xtra card...das handy hat noch simlock!
    Aber nach 2jahren kann man das ja kostenlos auf legale weise entsperren lassen!

Darum wollte ich fragen, wie das von statten geht?

In einen t-punkt oder wie?

Wär nett wenn einer ein tipp hat!

Danke

Gruß
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• das kommt darauf an, welchen Vertrag du hast und mit PRovider oder nicht. Du musst dich also an deinen Vertragspartner wenden. Z.B. T-Mobile, Debitel usw.
    Am billigsten ist meistens E-Mail oder Fax. Dabei solltest du die Rufnummer, die IMEI Nummer (steht unter dem Akku) und den Gerätetyp (also z.B. Nokia 3210) angeben.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das kommt darauf an, welchen Vertrag du hast und mit PRovider oder nicht. Du musst dich also an deinen Vertragspartner wenden. Z.B. T-Mobile, Debitel usw.
    Am billigsten ist meistens E-Mail oder Fax. Dabei solltest du die Rufnummer, die IMEI Nummer (steht unter dem Akku) und den Gerätetyp (also z.B. Nokia 3210) angeben.

Bei D1-Prepaid-Handys ist es IMHO egal, von welchem Provider sie stammen. Du kannst auf jeden Fall die Xtra-Hotline (oder als Vertragskunde die 2202) anrufen, um den Entsperrcode anzufordern.

Gruß, handy-andy

• Geht es bei D1 auch online wie bei vodafone?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nein, geht leider nicht bei D1. Die schicken Dir den Code mit der Post zu.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• ... und das dauert bis zu zwei Wochen! Während man bei allen anderen Anbietern den Code am Tage des Ablaufes von zwei Jahren bekommt, dauert das bei D1 leider "etwas" länger.:(

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich biete 6Wochen, das Handy, ein C35i war ein Geschenk für eine Freundin.
    Nicht, dass das Handy eh' ca. 2Wochen zu spät kam :) , nein, der Code brauchte ewig. :mad:
    Nachdem ich 2mal 15Minuten mit der Hotline telefoniert habe, konnte man mir sagen, dass Siemens die Schuldigen seien. :rolleyes:
    Nach 4Wochen habe ich dann Illegales getrieben, da das Handy nun doch mal verschenkt werden musste.... Möge man mir verzeihen :D
    CU
    Pumi :)

• Hi
    also mir wurde der Code per E-mail zugeschickt nachdem ich im T-Punkt war und mich erkundigt hatte.
    MFg julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!