Mann aus Singapur gewinnt Klage gegen Nokia!

• Interessanter Fall, der zeigen soll, daß man sehr wohl etwas gegen große Firmen wie Nokia ausrichten kann!

Quelle: Gizmodo

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Haha ich find das ja mal geil. Schon alleine die Tatsache dass er ein Schreiben unterzeichnen soll indem steht dass nichts von diesem Vorfall nach aussen dringen darf, grenzt ja beinahe schon an unglaublich! Aber ich denke dieser Fall ist nur einer von vielen...Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das in allen Fällen so glimpflich ausgeht!

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Das gabs auch schon mal bei uns ... David gegen Telekom ;) Die haben das auch nicht glauben wollen und dann kam irgendwann der Gerichtsvollzieher und hat ein paar Aufkleber auf Druckern und Rechnern in einem Büro der Telekom verteilt :D

Allerdings muss man schon auch sagen das es wirklich Zähigkeit erfordert sich gegen so einen Laden durchzusetzen ... formale rechtliche Fehler darf man sich dann aber auch nicht leisten!

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!