Simyo kostenlos bestellen bis 29.02.08 mit 10€ Startguthaben

• wie kommen denn überhaupt 1,99 zustande? es wurden wärend der ganzen auktion von keinen menschen 12 karten gekauft. ich denke mal bei leute die nicht so "gierig" (sorry) sind und nur eine nehmen wird sowas nicht passieren . ?! :eek:

HTC HD2

• aha aha ...

dann bezieht sich das : Der Betrag Gesamtbetrag beträgt 12 x 1,99 = 23,88Euro. nicht auf die simyo karten , und warum schreibst du das dann hier rein ?! :confused: weil man 1jahr (abo) für 23,88euro bekommt?

HTC HD2

• Weil ich eine simyo SIM bestellt und als Antwort die oben zitierte email erhalten habe.

Ich möchte kein Webspace Abo durch die Hintertür angedreht bekommen.

• OH! hoffen wir das es ein versehen war. / verwechselung weil das kanns ja nicht das ich habe mir das mehrere male durchgelesen und da stand niemals was von abo oder web oder space...

HTC HD2

• Sorry,
    Auktionsende ist der 5. März! Aber bis zum 29. Februar will er die Bestellung und die Daten haben - man soll aber seine E-Mail nach Auktionsende abwarten... Mann-oh-Mann. Wat nu?
    Bin ich nun bescheuert oder check ich was nicht?
    Puh

• ich glaube er meint wohl das wenn man sich ne karte bestellt hat das man danach auf seine mail warten soll? denk ich mir mal , aber jetz wo du es schreibst find ichs auch komisch.

HTC HD2

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Das ist aber sehr knapp berechnet. Bei Affilinet (und einen anderen Weg kann ich mir hier nicht vorstellen) verdient man ab der 11. Karte je Monat 12 Euro Provision. Reicht gerade mal für die 10 Euro Gebühr pro Karte und den Versand aus.

Versand wird wohl nicht anfallen, da der Anbieter sicher in deinem Namen auf der simyo Webseite bestellt und simyo die Karte direkt an den Käufer schickt.

Ändert allerdings nix daran, dass solche Angebote gegen die simyo Partnerbedingungen verstoßen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Hallo

Ich habe auch die kostenlose Simyokarte bestellt und habe dann die untere Email erhalten.
    Habe die Daten vervollständigt und ab damit.
    Natürlich habe ich denen nicht meine Ausweisnummer mitgeteilt, die CallMobile Simkarte können sie behalten.

Also für mich ist das Angebot ok. Eine Simyokarte mit 10€ Guthaben für lau.

Guten Tag.....,

Vielen dank für Ihr Interesse an unserem Produkt. Sie haben bei uns folgenden Artikel erworben:

Angebotsbezeichnung: Unglaublich: Simyo Sim Karte nur 0? incl 10? Guthaben

Artikelnummer: 130201000482

Direkter Auktionslink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130201000482

Ebay-Mitgliedsname: ........

Der Gesamtbetrag beträgt 0 Euro.

Hinweis: Möchten Sie eine CallMobile SimKarte incl. 10Euro Startguthaben kostenlos dazu haben ? Kein Problem, dann benötigen wir nur Ihre 10-stellige Ausweisnr, die Sie unten Links auf Ihrem Ausweis finden.
    Wir liefern Ihnen dann auch noch eine kostenlose CallMobile SimKarte.
    Wenn Sie keine haben möchten, dann brauchen Sie uns auch keine Ausweisnr. zu senden.

Damit wir die SimKarte auf Ihren Namen freischalten können, benötigen wir folgende Daten (ggfs. Vervollständigen)

Anrede:

Name: ........

Vorname: ..........
    Geburtsdatum:

Strasse + Nr.: ...........'

PLZ+Ort: ................

Rufnr.:

Email-Adresse: .................

(evtl. 10 stellige Ausweisnr. bei einer zusätzlich kostenlose CallMobile SimKarte):

Sollten Sie irgendwelche Fragen, Anregungen oder auch Kritik haben so können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind stets für Sie da.

Vielen dank für Ihr Vertrauen

*spezialist*

SUPPORT: info@gelsen-space.de

• Hallo,

solche Karten bestellt man direkt beim Anbieter und gut ist.

A) schwirren schon genügend private Daten durchs Netz und keiner weiß, was die Anbieter mit den Daten (bewußt oder unbewußt) noch anstellen können.

B) ist das nur wieder eine durchgeknallte Aktion, um weiteres "Wachstum" zu generieren :-(

C) bestellt man auf diese Weise doch nur Karten, die man eigentlich wirklich gar nicht bräuchte.

Erst wenn die Kunden ihre Kartenbestände bewußt und spürbar auf die wirklich notwendigen Karten reduzieren, findet endlich der dringend notwendige Umdenkprozess in der Branche statt.

P.S. Ich habe eine Simyo (mit einer schönen Nummer, die man anfangs noch wünschen konnte) und nutze die auch und gut ist :-)

Habe diverse Loops, 1 Fonic, 1 Congstar, 1 Sunsim und eine AOL-Mobile stillgelegt und sicher wird noch die eine oder andere Karte folgen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!