R310s gesucht

• Hi!

Kann mir hier irgendein Händler noch ein /// R310s liefern? Am liebsten wäre es mir in Gelb, aber prinzipiell ist es auch egal.

Mein alter Hai stirbt nämlich leider... :(

Danke und CU
    Defiant

• Danke für den Tipp :D !

Werde ich mir gleich mal näher angucken.

Aber wenn mir trotzdem noch andere Händler hier einen Hai anbieten können, immer her mit den Angeboten :)

Defiant

• Re: R310s gesucht

Zitat

Original geschrieben von Defiant
    Hi!

Kann mir hier irgendein Händler noch ein /// R310s liefern? Am liebsten wäre es mir in Gelb, [...]

gibt's ebenfalls für 100,- €

:top:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

schau doch mal hier :)
    113.-€ sind imho nicht zu viel für einen neuen Hai.

Hey, und das Ding hat sogar

Zitat

Tollkid für SIM-Anwendungen

:D

• Tja, so ein Tollkid ist schon cool :D:rolleyes: ...

Hmmm...anscheinend gibts den Hai nur noch bei eBay? Kann das wirklich sein? (Bin eigentlich nicht soooo der eBay Fan...)

CU
    Defiant

• @ Defiant
    die Info, dass Du nicht so ein Freund von ebay bist, kommt ja sehr früh, nachdem wir uns alle einen Wolf gesucht haben ... :rolleyes:

Wenn es 'neu' sein soll(te), schau doch mal hier nach:
    Thema I und Thema II

evtl. hast Du ja bei einem der genannten Händler, bzw. Quellen mehr Glück!

:) Laubi

Ach ja, ich habe heute einen Hai in Blau im TT Biete für 90 € inkl. Versand ergattert :D

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi:
    Nein, ich bin Euch schon dankbar für die eBay Links :D - wenn es den Hai nicht bei nem Händler gibt, dann werd ich wohl bei eBay zuschlagen. Nur wäre mir prinzipiell eben ein Angebot von nem Shop lieber. Aber was solls, hauptsache wieder nen Hai ;) :D

CU
    Defiant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!