Hi!
Kann mir hier irgendein Händler noch ein /// R310s liefern? Am liebsten wäre es mir in Gelb, aber prinzipiell ist es auch egal.
Mein alter Hai stirbt nämlich leider... ![]()
Danke und CU
Defiant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kann mir hier irgendein Händler noch ein /// R310s liefern? Am liebsten wäre es mir in Gelb, aber prinzipiell ist es auch egal.
Mein alter Hai stirbt nämlich leider... ![]()
Danke und CU
Defiant
Danke für den Tipp
!
Werde ich mir gleich mal näher angucken.
Aber wenn mir trotzdem noch andere Händler hier einen Hai anbieten können, immer her mit den Angeboten ![]()
Defiant
Tja, so ein Tollkid ist schon cool ![]()
...
Hmmm...anscheinend gibts den Hai nur noch bei eBay? Kann das wirklich sein? (Bin eigentlich nicht soooo der eBay Fan...)
CU
Defiant
@ Defiant
die Info, dass Du nicht so ein Freund von ebay bist, kommt ja sehr früh, nachdem wir uns alle einen Wolf gesucht haben ... ![]()
Wenn es 'neu' sein soll(te), schau doch mal hier nach:
Thema I und Thema II
evtl. hast Du ja bei einem der genannten Händler, bzw. Quellen mehr Glück!
Laubi
Ach ja, ich habe heute einen Hai in Blau im TT Biete für 90 € inkl. Versand ergattert ![]()
Hätte auch noch einen neuwertigen Hai - liegt zu Hause in seiner Trockenkammer!
Meld Dich doch mal, wenn Du Interesse hast - roesiger@muenster.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!