Wieder mal eine Schilderfrage
-
-
-
Dem Schild nach immer 19-9Uhr, Sonntags und an Feiertagen und sonst nur 1h mit Parkscheibe
-
Hmm, immer von 19.00 - 09.00 Uhr mit Anwohnerausweis - oder?
An den anderen Zeiten nur 1 Stunde.....
Würde ich sagen....

-
Ich tippe auf 1.)...
Im Zweifel am besten bei der Polizei oder beim Ordnungsamt mal nachhaken, wie das auszulegen ist.
-
Da nun alle das gleiche Tippen, würde ich sagen, das Schild ist mehr als eindeutig

-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
Dem Schild nach immer 19-9Uhr, Sonntags und an Feiertagen und sonst nur 1h mit Parkscheibe
Na, ich versteh das so:- Mo-Sa halt mit Parkscheibe 1 h
- 19-9 Uhr Bewohnerparken
- Aber: Sonntag/Feiertag darf jeder parken ohne Parkscheibe
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wann darf ich HIER stehen:Achja - vergessen: DU darfst da natürlich immer stehen - kostenlos. Die Sache betrifft nur Autos...

-
Ich würde sagen immer!
Und von 19Uhr bis 9 Uhr dürfen nur Anwohner dort parken, an den anderen Zeiten auch "Fremde" eine Stunde aber eben mit Parkschein! -
oder immer nur eine stunde und von 19-9 dürfen nur anwohner eine stunde parken....
stehst du denn vor oder hinter dem schild
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Na, ich versteh das so:- Mo-Sa halt mit Parkscheibe 1 h
- 19-9 Uhr Bewohnerparken
- Aber: Sonntag/Feiertag darf jeder parken ohne Parkscheibewomit du mein beitrag bestätigt hast
oder warum das zitat?ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Ich würde sagen immer!
Und von 19Uhr bis 9 Uhr dürfen nur Anwohner dort parken, an den anderen Zeiten auch "Fremde" eine Stunde aber eben mit Parkschein!Dazu müsste dann stehen: "Mo-Sa 9-19Uhr 1h Parkscheibe außer Anwohner mit Parkschein H"
-
Danke für eure Auslegungshilfe, offenbar habe nur ich da ein Brett vor'm Kopf (und die letzten 3 Tage Glück gehabt).
Es grüßt
Flatty
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!