1.1.4 Update ist draußen

  • ich nehme an, es dient nur zur vorbereitung für SDK.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • ich entschuldige mich schonmal vorab, wenn die frage "blöd" ist, aber als Laie werde ich es mir mal kurz erlauben ;)


    In welchem Fall geht E-Plus nicht? Bei mir kommt bald das iPhone mit 1.1.3 und ich will nach ziphone meine BASE-Karte nutzen... geht das etwa nicht??? *schock*

  • Zitat

    Original geschrieben von iPhoney
    ich entschuldige mich schonmal vorab, wenn die frage "blöd" ist, aber als Laie werde ich es mir mal kurz erlauben ;)


    In welchem Fall geht E-Plus nicht? Bei mir kommt bald das iPhone mit 1.1.3 und ich will nach ziphone meine BASE-Karte nutzen... geht das etwa nicht??? *schock*


    Wir sprechen hier von LEGAL ensperrten iPhones :D (ja sowas gab es auch mal) - LEGAL sowas kennt die Jugend von Heute kaum noch ;)

  • Hehe :) Okay danke, ich verstehe! Ihr meint wohl die T-Mobile iPhones für 999 EUR.
    Gut, bin dann beruhigt, dass ich ab morgen/übermorgen mein iPhone geniessen kann ;)

  • Und alle die kein 999 Euro Handy haben sollten mit dem Update besser warten. Es gibt zwar schon Meldungen wonach nix passiert (bzw. es über bekanntem Weg wieder frei gemacht werden kann), aber die Tests sind noch nicht abgeschlossen. Zudem wird es ja keine neuen Features geben, sondern "nur" Fehlerbehebungen.

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!