1.1.4 Update ist draußen

  • Zitat

    Original geschrieben von holbol
    Du hast auch keinen Hub, oder ne USB Verlängerung dazwischen? Hatte mit ner Verlängerung das gleiche Problem, Kabel direkt am USB Port am PC anschließen hat den Fehler dann behoben.


    hatte kein HUB dran, aber ein Wechsel des USB Ports hat geholfen!

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • subjektiv betrachtet glaube ich, dass die Hörerlautstärke etwas angehoben wurde.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    subjektiv betrachtet glaube ich, dass die Hörerlautstärke etwas angehoben wurde.


    Glaube auch das der Empfang etwas gelitten hat, kann aber auch gerade an Netzschwankungen liegen.


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    subjektiv betrachtet glaube ich, dass die Hörerlautstärke etwas angehoben wurde.



    das ist mir gestern auch schon aufgefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    hatte kein HUB dran, aber ein Wechsel des USB Ports hat geholfen!


    Oder so, hauptsache es läuft. ;)

  • Es gibt aber nun eine "plugins" Sektion in den Einstellungen von Safari. Man kann also hoffen das mit dem SDK ein Flash Plugin angeboten wird. Ich gehe sogar stark davon aus.


    Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von cobsch
    Es gibt aber nun eine "plugins" Sektion in den Einstellungen von Safari. Man kann also hoffen das mit dem SDK ein Flash Plugin angeboten wird. Ich gehe sogar stark davon aus.


    Grüße!

    Laut gut unterrichteten Quellen bei Adobe ist dort zZt aber kein Team für Apple hinsichtlich der Flash Implementierung tätig. Kann natürlich auch sein, dass his Steveness sowas mal wieder im Alleingang und streng geheim in Auftrag gegeben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!