6310 gammelt sehr schnell



  • freu dich mal nicht zu früh:-)- t68i tasten knarzen auch mal gerne, und wenn das nicht ist, dann naja, alles weiter im s///



    d.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    die Tasten der linken Reihe knirschen und knarzen als wär da Sand oder so drunter (was definitiv nich is).
    Das nervt, vor allem bei nem Hardcore-SMS-Junky wie bei mir *grummel*



    dann hast du bestimmt mal flüssigkeit rüberlaufen lassen oder bekommst ebim smssen leicht schweißfinger;) dadurch klebt die tastatur leicht an der schale... war beim 6210 genauso


    Das wird wohl auch weiterhin bei Nokia eine Kinderkrankheit bleiben.
    Bin froh, das es beim 8310 noch nicht knirscht...

  • dob
    habe bei Dir da richtig gelesen: SMS Junkie
    Na dann würde ich nicht auf ein t68i umsteigen :D
    Da wirst Du erstmal einen Entzug machen müßen :D
    ....als Junkie

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von Player
    dass Gehäuse ist viel zu sensibel für ein Handy-beonders anfällig wird es wahrscheinlich an den goldenen Stellen wo es so dünn gerippt ist.:D


    na ja, immernoch besser als so ein anfälliges sl45 von siemens;)

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Wir hatten auch schon einige Kunden die über genau diese Probleme berichten:


    - knarzende Tasten
    - abplatzender Lack vor allem am Displayrahmen
    - zerkratztes Displayglas


    und das trotz oder gerade wegen tlw. Ledertaschennutzung :( ...

  • mein vater hat ein 6310 .
    einmal ist ein kellner gegen sein handy gestoßen, das er auf dem tisch hatte und es ist auf den parkettboden gefallen.aber es ist nichts passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    ich hab bei meinem 6310 folgendes Problem:
    die Tasten der linken Reihe knirschen und knarzen als wär da Sand oder so drunter (was definitiv nich is).


    Namd !


    Hab grad mein altes 6210 wieder rausgekramt. Stimmt, die Tastatur ist bei meinem 6310 auch bedeutend schlechter als die vom 6210. Das alte hat einen viel besseren Druckpunkt....


    Zudem ich mit dem 6310 auch im Auto Probleme habe. Meine Freispreche von THB kommt damit nicht klar. Muesste man die Blackbox tauschen.
    Gut, is zwar ein Problem von THB, aber grad Nokia wirbt doch ganz massiv mit der abwaertskompatibilitaet der Teile...
    Sowas vergrault groessere Kunden...


    Naja, evolution geht nicht immer in die richtige Richtung



    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Hi,


    also das doe Oberschalen schlechter sind als die des 6210 kann ich voll unterschreiben.
    Bei mir hab ich neuerdings auf der Seite im Mistral-Beige einen leichten Kratzer drin, und drunter schaut schon das schwarze Plastik durch :( Dabei fühlt man von dem Kratzer garnichts, was dafür spricht, das er wirklich nicht tief ist.
    Und am Logo-Clip kommt auch schon der Untergrund durch. Und das nur vom Hinten-Hosentasche-Tragen :(

    Gruss
    Matti

  • also ich hatte vor meinem 6310 auch ein 6210 und bin der Meinung, dass das 6310 eine deutlich höhere Verarbeitungsqualität hat als das 6210.


    Ich bin super zufrieden mit meinem 6310:D

  • Kratzer im Gehäuse und dann schaut's schwarz aus? Kann es sein, daß die Gehäuseschalen des 6310 "nur" noch lackiert sind? Beim 6210 war der Kunststoff durch und durch gefärbt und es gab diesen schönen zweifarbigen Chamäleon-Effekt. Machte irgendwie einen hochwertigeren Eindruck


    Aber mei, die werden halt auch sparen müssen :(

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!