Wo gibt's noch günstige 9110(i)?

  • Moin Moin,


    ich spiele mit dem Gedanken, mir für meine Sammlung noch ein 9110 oder ein 9110i zuzulegen, möchte aber nicht viel dafür ausgeben, da es meist eh nur in der Vitrine stehen würde.


    Bei guenstiger.de ist das billigste Angebot zur Zeit 365 Euro, was mir aber deutlich zu viel ist - immerhin kostet das 9210 auch nur noch um die 500 Euro.
    Kennt jemand zufällig einen Shop öder ähnliches, wo man es noch billiger bekommen kann? Ansonsten muss ich dann wohl ein Gebrauchtes nehmen...



    Gruß & Dank,


    Mooney :)

  • schau doch mal bei Eb** rein.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Am Hauptbahnhof in Hannover ist ein Fotoshop der in der Vitrine noch eines rumliegen hat. Ich hab vor einiger Zeit mal gefragt, aber da wollten die noch 400 Euro haben. Ich kann aber nicht sagen inwieweit sich die noch runterhandeln lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!