Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• Hab mal spaßenshalber bei der Vertragsverlängerungshotline wegen dem 5GB-Paket zum halben Preis gefragt. Man hätte es mir ohne Probleme gegeben - aber nur bei gleichzeitiger Vertagsverlängerung.... Den Genion XL-Promo wollten sie dagegen nicht rausrücken.

Nee, bis 2011 will ich mir jetzt keinen Vertrag ans Bein binden...

• internet-m

servus leute,

ist vielleicht etwas OT, aber ich würde gerne auch hin und wieder mal surfen. allerdings will ich nicht diese blöden minutentarife sondern, ein volumentarif.

Pack-L wäre mir zu teuer und brauche ich auch nicht, da ich DSL habe.

Pack-M, ist evtl. nicht schlecht, aber auch hier brauche ich keine 200 MB, da ich dann ausschliesslich mit dem Handy surfen würde. Und dafür sind mir dann die 10 Euro bzw. 8,50 per online zu viel.

Gibt es da keine andere Möglichkeit/Alternative? Ich habe jetzt von dem Pack-L für ca. ~12 Euro gelesen. Wie gesagt, wäre aber auch mit einem Pack-M für weniger zufrieden.

p.s.: sonst muss ich hin und wieder mal meine aldi karte ins handy tun, befreit mich davon :((

I love my N8

• Hat es sonst noch jemand geschafft das I-Net Pack L zum halben Preis zu bekommen?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Habe den Partysan Genion XL Neuvertrag und merke gerade bei der ersten Rechnung, dass auch noch 60€ erstattet werden, weil ich meine Rufnummer mitgenommen hatte. Hätte ich bei dem günstigen Angebot nicht gedacht.

Gruss Nato

• Grundsätzlich kann man wohl sagen, dass man an der Hotline in einem persönlichen Gespräch immer gute Konditionen rausholen kann.
    Habe wirklich schon unglaubliche Geschichten gehört, was bei den Hotlineverhandlungen so alles rauskommen kann. :top:

• jop erst alles angeblich nicht möglich, nach kurzer rücksprche mit vorgesetzten oder einfach beim nächsten mitarbeiter sind die wildesten sachen möglich.

• Hallo ihr Lieben,

hat man mal was neues gehört ob der XL 50,-- VT auch bald für alle erhältlich ist also offiziell angeboten wird ??
    und wie bekommt man eigentlich den Partysan rabatt??

THX
    Gordon

• Zitat

Original geschrieben von deFlash
    und wie bekommt man eigentlich den Partysan rabatt??

Den bekommt man, wenn man "partysan" im Suchfenster des Forums eingibt.

• Zitat

Original geschrieben von slang
    Mir ist sehr inoffizell zu Ohren gekommen, dass der XL zu 50 Euro es ab Mai bundesweit geben wird... na ja, früher oder später bestimmt! :p

Ich will hoffen, das der erstmal gar nicht mehr kommt. So ein Schnäppchen haben die meisten doch gar nicht Verdient. Kein Netzbetreiber kann auf Dauer solche Schnäppchen "verschenken". Gerade O2 bei seinen ehrgeizigen Netzausbauplänen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!