magick_6630, dann werden zwar die Fahrpläne übernommen (sollten jedenfalls, hab das jetzt nicht getestet), das Problem von matze125 ist aber, dass er noch gar keine Fahrpläne (im Series 40 Format) auf seinem Nokia 6300 hat. Soweit ich das verstehe, will er sich die Downloads über das Mobilfunknetz sparen.
DB railnavigator vom E65 auf 6300
-
-
-
Wenn er sich 10 Railnavigatoren mit 10 verschiedenen Fahrplänen generiert und installiert hat er 10 Fahrpläne auf dem Handy. Ich habe ihn so verstanden das er durch kopieren oder austausch der speicherkarte versucht hat, das vom s60-handy aufs 6300 zu packen, das wird nicht funktionieren. Mit der genannten Methode hat er nur Übertragungskosten mit dem PC, aber nicht mit dem Handy.
Edit: Hab überlesen das ers auf die Weise probiert hat aber immer nur einen Fahrplan auf dem Handy hat. Dann ist das wohl Pech auf S40.
-
magick_6630, trotzdem danke für den Hinweis. Ich hatte übersehen, dass man den DB Railnavigator (neuerdings?) auch mit einer vorberechneten Verbindung laden kann. Hatte den immer direkt aus dem WAP-Portal gesaugt. Gerade mal die vorberechneten Versionen ausprobiert und oben meinen Beitrag verbessert. Geht bei mir und meinem Series 40, sowohl mehrere DB Railnavigator(en) als auch mehrere Persönliche Fahrpläne auch ohne Rumfummeln an irgendeiner Datei. Wieder was gelernt.

-
Das mit den vorberechneten ging eigentlich schon immer

Dann frage ich mich nur, was matze falsch macht, das es bei ihm nicht funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!