o2 IP50 Aktion, Last Minute Aktion Februar'08

  • Es ist so wie "lukasraederschei" schreibt. Leider konnten nicht alle Aufträge im Februar aktiviert werden. Demnacht werden die rechtlichen Aufträge am Donnerstag "aufgeschaltet"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo!


    Handy und SIM-Karten sind heute Vormittag mittels Lieferung durch DPD eingetroffen :cool:


    Besten Dank!

  • @ DaRappa


    Könnt ihr heute vielleicht Bescheid geben, wenn ihr die Verträge aktiviert habt, ob sie durch gegangen sind, oder nicht?

  • Das fände ich auch nützlich, vor allem, weil aus dem Status "in Bearbeitung" im Kundencenter nicht so wirklich ersichtlich ist, ob die Unterlagen noch auf dem Schreibtisch liegen oder das Handy gerade vom Postboten zu mir gefahren wird ;)


    edit: sorry, ich weiß immerhin, dass das Handy noch nicht unterwegs ist (sonst ständ irgendwas bei "bezahlt/versandt), aber eine Info, ob die Verträge durchgegangen sind oder so wäre schon nicht schlecht

  • Auf jeden Fall super Telefon Kontakt, DaRappa ist ja heute und morgen bei denen nciht im Haus ( vll. Cebit? ^^ ), aber war nen kompetenter Mitarbeiter dran der eben mal schnell im System nachgeschaut hat und meine Verträge wurden beide brav geschaltet, hätte o2 mit dem Umsatz mal was anderes wagen sollen xD *g ^^, jetzt nur mal warten bis der Versand kommt *g.

  • Hmm... jetzt ist es schon nach 18 Uhr (bis dann ist die Hotline erreichbar) und die Verträge sind laut Kundencenter immer noch nicht bearbeitet? EIgentlich sollten die doch letzten Freitag bzw heute aktiviert werden, weil dann die AG wegfällt. Es wäre ganz nett, kurz zu schreiben, ob alles geklappt hat, denn dieses "in bearbeitung" hilft nich so wirklich...
    Also: Wurden die Verträge jetzt wie versprochen heute aktiviert?

  • Bei mir steht auch noch "In Bearbeitung", obwohl meine Bestellung sogar deutlich vor der von no-saint war. Aber bei dem guten Angebot warte ich gerne noch - nur eine Info wäre schon nett...

  • Zitat

    Original geschrieben von lukasraederschei
    [...]
    Also: Wurden die Verträge jetzt wie versprochen heute aktiviert?


    Also, wie gesagt, am Telefon sagte man mir das alle vorgelegten Verträge heute geschaltet wurden ( denke mal das sie das zeitlich geschafft haben weil keine neue AKtion oder so war .... ) und das DaRappa heute und morgen halt nicht da ist, denke das heisst vor Samstag bzw. Montag wird es hier im Forum wohl auch keine Stellungsnahme dazu geben .....
    Sonst ruf morgen früh einfach eben bei denen an und die schauen eben nach? :)

  • Danke für die Info, das hört sich doch gut an. Dann hoffe ich mal, dass meine Verträge geschaltet wurden und der nächste Schritt beim Status im Kundencenter "versendet" ist. Irgendwo hier im Forum glaube ich auch mal gelesen zu haben, dass das so ist. Mal sehen, wahrscheinlich ändert sich der Status in den nächsten Tagen, weil die Verträge ja anscheinend alle geschaltet wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!