o2 IP50 Aktion, Last Minute Aktion Februar'08

  • Frag einfach mal per Mail nach (is zwar grad Wochenende, aber dann bekommst du am Montag wahrscheinlich ne Antwort), ob alles geklappt hat. Bei mir waren die Verträge auch aktiviert, obwohl alles unverändert war im Kundencenter. Mein Paket wurde gestern abgeschickt, das wurde mir aber auch erst auf Nachfrage mitgeteilt. Danach hat sich auch der Status unter "bezahlt/versandt" geändert, aber der Hauptstatus steht immer noch auf "in Bearbeitung", obwohl die Verträge aktiviert wurden und das Paket mit Trackingnummer unterwegs ist.
    Also am besten einfach mal nachhaken, vielleicht sind die Verträge ja auch schon aktiviert (antivds wurde ja auch gesagt, dass alle aktiviert wurden, dann ist deiner wahrscheinlich doch auch dabei) und das Handy unterwegs zu dir.

  • Danke, für den Ratschlag, ich denke auch, dass alles gut geht.
    Hab eine email geschickt, hoffe es kommt bald was.

  • Bei mir auch, alles perfekt.
    Nur die Verpackung könnte stabiler sein, aber das haben andere ja auch schon berichtet. So ein einfacher Polsterumschlag ist imo nicht wirklich genug. Aber es ist ja alles heile geblieben, von daher :top:


    Ich sehe zwar keinen wirklichen Sinn in der Rücksendung der Verträge, aber es liegt ja sogar ein frankierter Rückumschlag bei, von daher kein Problem.

  • Am 29.02.08 alle unterlagen abgeschickt.


    Mehr als 2 wochen später Status immer noch in Bearbeitung,


    Als Ursache: talkthisway sagt es kommt kein Ergebnis von O2.


    Bei O2 angerufen, die wissen nichts von mir oder meinem Vertrag.


    Daher habe ich danach widerrufen.


    Also keine positive Erfahrung mit dem Händler :-(


    Mache keine Geschäfte mit dem Händler mehr.

  • Mehr als 2 Wochen? Da würde ich aber nochmal dringend empfehlen nachzurechnen. ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!