Oh, stimmt. Auch versteckte werden angezeigt. Ok, dann spricht gegen das kopieren im Datenträgermodus nur die schnarchlahme USB-Schnittstelle.
Edit: Ist bei den Karten nicht häufig eh ein kleiner Leser dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, stimmt. Auch versteckte werden angezeigt. Ok, dann spricht gegen das kopieren im Datenträgermodus nur die schnarchlahme USB-Schnittstelle.
Edit: Ist bei den Karten nicht häufig eh ein kleiner Leser dabei?
Ah, das ändert natürlich mein letztes Posting wieder, d.h. ich brauche den Cardreader nicht sondern kann das N95 genauso nutzen. Gut zu wissen. Wahrscheinlich etwas langsamer, aber das finde ich nicht so schlimm. Was ich im Explorer einstellen muss weiß ich schon, die Frage war halt ob das so geht, aber das ist ja jetzt geklärt.
Dann werde ich mich mal nach Sandisk Karten umsehen, was darf so eine Karte ungefähr kosten?
Edit: Kennst Du ein gutes Angebot inkl. Reader?
Edit2: Danke für den Link!
Gruß Delux
Delux999: Schau mal meinen EDIT i vorhergehenden Posting an...
magick_6630: Ja, bei den SanDisk ist IMHO fast immer ein Minikartenleser dabei, siehe mein Link weiter Oben...
habs gesehen und bei mir schon editiert.
würdest du 8gb empfehlen. ich will halt route 66 draufhaben, wikipedia mit mobipocket (o.ä.), ca. 200 Lieder und ein paar Videos (<500 mb).
Was würdest Du empfehlen? Wahrscheinlich doch eher 8GB, oder?
Gruß Delux
EDIT: DAS HIER müsste doch genau richtig sein, oder? Und mit dem Adapter kann ich die Karte dann ganz normal über USB am PC auslesen?
Ich würde die 8er nehmen, für 30 € doch echt ein Schnäppchen oder? Speicher kann man nie genug haben ![]()
Der Kartenleser ist bei der SanDisk 8GB Karte aus meinem Link dabei, den musst du nicht extra kaufen.
Ja, danke, hab ich gesehen.
Bei dem amzon-angebot auch, muss jetzt also nur noch versandkosten vergleichen und sehen was alles in allem günstiger kommt.
Kannst du den shop aus deinem link empfehlen bzgl. zuverlässigkeit?
Gruß Delux
Ja, kann ich empfehlen, super schnell und keinerlei Probleme...
Danke, dann werde ich mich mal ans Bestellen machen;-)
Gruß Delux
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!