Video vom N82 in schwarz
Hier ist ein Video vom N82 in schwarz zu sehen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Video vom N82 in schwarz
Danke!
Re: Video vom N82 in schwarz
ZitatOriginal geschrieben von jute
das schwarze sieht vielllllllllll besser aus ![]()
Ja, dafür siehst du auch viel genauer die Staubkörner und deine Fingerabdrücke am Akkudeckel..bekannt auch aus dem Thread: "Nokia 6500c" ![]()
wenn die das teil nicht bald in schwarz bringen, dann wird das se g900 doch noch für mich interessant. kann doch nicht so schwierig sein einfach einen termin für die schwarze version zu nennen.
ZitatOriginal geschrieben von tobias77
wenn die das teil nicht bald in schwarz bringen, dann wird das se g900 doch noch für mich interessant. kann doch nicht so schwierig sein einfach einen termin für die schwarze version zu nennen.
das g900 ist schon ein tolles handy aber in der nacht werden die bilder bestimmt nicht gut wegen dem einen LED
zurück zum thema....
ich verstehe sowieso nicht warum es so lange dauern, ist doch einfach nur ein cover, aber ich glaube dass noch wie beim N95 8GB gepfeilt wird...
Hi Leute,
ich kann mein Vertrag verlängern und wollte mal fragen, ob jemand was genaueres zum N82 Black Release weiß?!
Grüße
Joe
Ließt du eigentlich was in diesem Thread steht ![]()
Es ist bislang noch nicht einmal offiziell für D angekündigt.
alles klar, gelobe Besserung!
N82 Black offiziell vorgestellt
Nokia N82 in schwarz: Der Begleiter für Entdecker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!