Nokia N82 Black - erste Fotos!

  • Hier sind neue Live-Bilder der schwarzen Variante.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Desire
    Sieht hässlich aus. Ich finde Warm Titanium auch nicht so optimal, habe mich dann aber doch dafür entschieden.


    Ging mir auch so. Und besonders weil das Angebot damals (vor knapp 2 Monaten) einfach unschlagbar war. Ein N82 für 145 Euro Fixkosten, was will man mehr ;).
    Mittlerweile gefällt mir die Farbe aber ganz gut, hatte auch nicht auf das schwarze warten wollen, aus dem Grund weil keiner so genau wusste ob und wenn ja wann es auf den markt kommt.

    Handy: N82 titanium warm

  • Hat schon irgend jemand eine Info gefunden, wann das schwarze nun verfügbar sein wird :confused:

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • ich will das handy jetzt haben, wird es in spätestens 2 wochen verfügbar sein, was meint ihr?
    ich hols mir direkt, und wernns 800€ kostet xD

  • Hey ich hoffs das es keine 2 Wochen mehr dauert. Ich warte auch schon ewig drauf. wollte mir vor wochen schon das weiße holen, aber ich hab mich dann doch entschlossen aufs schwarze zu warten, jedoch will ich keine 800 euro ausgeben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EasyOne
    Hey ich hoffs das es keine 2 Wochen mehr dauert. Ich warte auch schon ewig drauf. wollte mir vor wochen schon das weiße holen, aber ich hab mich dann doch entschlossen aufs schwarze zu warten, jedoch will ich keine 800 euro ausgeben ;)


    heißt ja net das ich 800€ dafür ausgeben will, nur das ich dazu bereit bin, so heiss bin ich auf das teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!