Diskussion: Allgemeiner Saturn Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    ich warte immer noch auf mein 1000H... :mad:


    same here... ;)
    Lieferung ist für Anfang Oktober angekündigt...


    Hamasaki: Hast Du die 20€ ausgezahlt bekommen oder wie hast Du das angestellt?
    Es war doch gängige Praxis, dass der um 100€ geminderte Kaufpreis bereits voll bezahlt werden musste, oder? Hast Du einfach auf den aktuell ausgeschriebenen Preis hingewiesen?

  • Habe ein Mitarbeiter angefragt bzgl Tief Preis Garantie, habe ihn über das Angebot bei Atelco angesprochen, der hat dann in seine Datenbank die Preise von andere Saturn und Media Markt nach geschaut und dann auch Angebote für 379,- gefunden, der hat dann Chef gefragt, Chef sagt ok, Mitarbeiter stoniert meine Bestellung und erstellt eine Neue mit angepassten Preis und überträgt die Gutschrift auf einen seperaten Schreiben. Eee mit den Unterlagen zur Kasse->279,-


    Freu


    *No time für Grammatik und co, da ich unter stress bin und für Klausur lerne*


    Edit: Ich habe nichts angezahtl. Lediglich ein Schreiben über die Bestellung habe ich erhalten wo Endpreis = 299,- betragen hat.

    Chinese aus Bremen


  • LOL
    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die einzelnen Filialen das handhaben.
    Ich wollte meine 1000H Bestellung stornieren bzw. auf einen 901 umschreiben lassen, um die 100 Euro Rabatt für den 901 zu bekommen, der gerade lieferbar war.


    Die meinten, dass würde auf gar keine Fall funktionieren, weil die Aktion vorbei sei und alles schon im System verbucht wäre.
    Wenn die den 1000H Beleg stornieren bzw. ändern würde, dann wären die 100 Euro weg. :rolleyes:


    Also warte ich auf die Lieferung des 1000H.

  • Hallo,


    ich habe auch den Asus 1000H für 429 Euro minus 100 Euro = 329 Euro.


    Ich bin froh nicht den 900er gekauft zu haben. Die Tastatur beim 1000H ist wesentlich besser und 8GB Festplatten Speicher ist doch in der heutigen Zeit nicht mehr brauchbar.


    Gruß


    SR

  • Hallo,


    weiß jemand von euch noch ganz genau bis wann (welches Datum) die Saturn Notebook/PC Aktion "Alt gegen Neu" lief?


    Danke und Gruß


    SR

  • Wartet außer mir noch jemand auf den 1000H aus der "Alt gegen Neu" Aktion?


    Bald hat die Aktion gar keinen Preisvorteil mehr.
    MediaMarkt hat den jetzt schon für 379 Euro. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Wartet außer mir noch jemand auf den 1000H aus der "Alt gegen Neu" Aktion?


    Bald hat die Aktion gar keinen Preisvorteil mehr.
    MediaMarkt hat den jetzt schon für 379 Euro. :(


    Media Markt verkauft den 1000H für 379 Euro? Wo denn?


    Selbst bei guenstiger.de steht der günstigste 1000H mit 402 Euro drin und der Händler nimmt dann auch mal wieder die utopischen Versandkosten von 13,90 Euro.


    Selbst der Media Markt Online Shop hat nur den 901er für 379 Euro.


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!