o2 verweigert Restguthabenrückzahlung

• Ich bin keineswegs undankbar, allerdings finde ich kein Möglichkeit auch nur einen Cent zu überweisen. Die kostenlose SMS scheitert aus gegebenem Anlass. Auf der Homepage von o2 finde ich kein Kontoverbindungsdaten ....

Kennt die jemand?

Im Augenblick bin ich keinen Deut weiter.

• Die Bankverbindung die du benötigst, insbesondere der Verwendungszweck ist für jede Karte anders. Un die Daten für deine Karte zu bekommen, musst du dich einfach kurz mit deiner O2 Nummer auf o2online anmelden und einloggen (oben rechts auf der Seite), dort findest du dann die Bankverbindung und den Verwendungszweck für deine Karte. Diese Erklärung steht aber auch schon hier im Forum.

Überweisen musst du ganz einfach mit ner ganz normalen Banküberweisung, die du auch sonst für normale Rechnungen aller Art benutzt.

SuperSucher

• Zitat

Original geschrieben von michellos
    Bei meiner Sparkasse ist 15€ der Mindestbetrag. Da kann ich auch nichts überschreiben, sondern nur die vorgegebenen Beträge von 15, 25 und 50€ auswählen.

Diese Aufladebeträge gibt es bei o2 schonmal grad gar nicht.
    Kann es sein das du o2 mit T-Mobile verwechselst?

Bei o2 gibt es nur 15€, 20€ und 30€ aufladungen!

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von michellos
    Auf mich. Ich habe die Karte vor Jahren mit einem Handy zusammen gekauft. Beim Kauf findet eine Schufabfrage und Registration statt.

Schufaabfrage bei einer o2 Loop?
    Selten so gelacht. Da wird gar nix Schufa abgefragt! :D

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Diese Aufladebeträge gibt es bei o2 schonmal grad gar nicht.
    Kann es sein das du o2 mit T-Mobile verwechselst?

Bei o2 gibt es nur 15€, 20€ und 30€ aufladungen!

Ja, sorry, anstatt 50 sind es 30, stimmt. War so aus dem Gedächtnis. T-Mobile war ich noch nie. ;)

• Und jetzt melde dich mal bei o2 im Internet an, weil SMS kannst du noch empfangen, und registrierst dich da mal, und schaust mal in deinem Loop-Bereich auf wen die Karte registriert ist, und dann bei Loop Aufladen im Punkt: Überweisung und Dauerauftrag und da steht dann der Verwendungszweck und die Bankverbindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!