ZitatOriginal geschrieben von rister
- und ganz wichtig Rasierapparat sollte integriert sein
:cool:
Aber ein Nassrasierer bitte schön ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rister
- und ganz wichtig Rasierapparat sollte integriert sein
:cool:
Aber ein Nassrasierer bitte schön ![]()
BTT:
Dual-Sim-Funktionalität ist ja wohl ein Muss!
Oder soll das Benefon auf ewige Zeit das einzige mit 2 Simkartenschächten sein?
Zumindest aber sollte ein Originalzubehörteil (Akku/Deckel, o.Ä.)
für 2 oder mehr Simkarten angeboten werden.
(Man sehe sich doch nur mal die potentielle Nachfrage nach solchen beim ME45 an!)
ZitatOriginal geschrieben von Gaston
Dual-Sim-Funktionalität ist ja wohl ein Muss!
Das sehen einige Netzbetreiber bestimmt ganz anders!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Das sehen einige Netzbetreiber bestimmt ganz anders!!!
![]()
Wieso?
Wenn ich zwei Simkarten im Handy hab, brauch ich erstmal zwei Verträge...
Fazit: Verdopplung der Kundenzahlen:top:
Dann hättest du aber wahrscheinlich nicht 2 SIMS von einem Betreiber.
Dann telefonierst du wahrscheinlich immer mit dem günstigsten Anbieter und die D-Netze schauen in die Röhre!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Dann hättest du aber wahrscheinlich nicht 2 SIMS von einem Betreiber.
Natürlich nicht -aber global gesehen steigt die Zahl der Verträge.
Wenn nicht der eine, so profitiert doch der andere Netzbetreiber davon,
welcher seinerseits wiederum die Kundenzahlen erhöhen konnte.
Zitat
Dann telefonierst du wahrscheinlich immer mit dem günstigsten Anbieter und die D-Netze schauen in die Röhre!!!![]()
Dann ist es zumindest für die 3 E-Netze interessant, oder etwa nicht?
Da die Netzbetreiber ja nicht in der Lage sind, SMS-Umleitungen hinzukriegen, sollten die Hersteller wenn es nach mir ginge Dualsimgeräte herausbringen.
Ist halt schon nervig, wenn man auf seinem Zweitvertrag ab und zu mal sms checken möchte und dafür immer die SIM tauschen muss.
Von Dualsim-Produkten von drittherstellern halte ich nicht so viel, da diese sehr anfällig, schlecht verarbeitet , ewig dick und ausserdem nicht in die Firmware implementierbar sind. Wäre doch schön, wenn man nur mal eben schnell "umschalten" kann und nicht immer das Handy resetten muss.
Hat einer von euch ne Ahnung, wie Siemens das mit der Digicam zum anstecken machen will? Deshalb der neue Slimlumberg?
Hat man sich das so vorzustellen wie beim T68i?
Ich kann mir bei den bisherigen Handyakkus keine rechte Lösung für eine integrierter/ansteckbare Digicam mit Blitz vorstellen.
Möglicherweise wird auch auf eine "externe" Bluetooth-Lösung gesetzt.
Wann gibt es Digicams mit Bluetooth?
ich würde mir noch eine gut programmierte Fotoalbumfunktion wünschen:
-Bilderalbum (bitte nich auf Java-Basis wg. Geschwindigkeit) schnell durchscrollbar;
-verschiedene Ansichten (ACDSEE-like)
-Steuerkreuz mit pos1, end, bild vor und bild zurück im...
-Vollbildmodus (keine störenden Softkeyanzeigen, um den ganzen Bildschirm auszunutzen) (optional abschaltbar)
-Slide-Show (u.A. auch beim Bildschirmschoner anzeigbar)...schließlich will ich meine Urlaubsfotos ständig sehen:D
-Bilder beliebig organisierbar! Ich will vom Handy aus die Ordner managen können!
-Bilder passwortschützbar (meine Kuscheltierfotos gehen nur mich etwas an:cool: !)
-evtl. Bildbearbeitungsprogramm (auf Javabasis auch ok)
ZitatOriginal geschrieben von Snake
-Bilder [B]beliebig organisierbar! Ich will vom Handy aus die Ordner managen können!
Oh ja... Eine "Verschieben"-Funktion im Flex.Mem (bzw. Speicherkarte) wäre wirklich sinnvoll. Unterordner beim Archivieren von SMS auch - und bitte endlich sinnvolle Namens-Vorschläge. Z.B. Name\Datum+Zeit, also z.B. Hugo\02-06-26_08-33...
beim simkartenwechsel bitte wieder (zumindest optional) abschaffen:
"Alle Einträge ins Adressbuch kopieren?"
und "Telefonbuch/Adressbuch"
wenn man oft (so wie ich die sim wechselt, nervt das tiersich!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!