wie am günstigsten Bremen zur Cebit?

• Hallo, möchte am 05.03. zur Cebit.
    Kann mir jemand sagen wie ich am günstigsten mit der DB von Bremen Hauptbahnhof zur Cebit komme.
    Wenn ich nämlich auf die Homepage der DB gehe, zeigt er mir einen Preis von 41,-Euro an. Ich finde es doch ein wenig viel.

• Wenn du mit dem Regionalexpress fährst sparst du schon mal den ICE/IC Aufpreis.

• Moin,

nimm doch das Niedersachsenticket single, imho ca. 18€ für hin - und zurück. Ansonsten halt mit dem Auto (Fahrgemeinschaft oder mitfahrgelegenheit.de). TMausHB wird wohl auch fahren, wann weiß ich nicht. Steht aber im Cebittreffenthread. Ich weiß auch noch nich genau,wie ich aus HB dort hin komme,werde aber eh erst am Sa. können,da ich ja in der Woche arbeiten darf.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    nimm doch das Niedersachsenticket single

Geht das? Wo Bremen doch gar nicht NDS ist...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    das ticket gilt für bremen,hamburg und niedersachsen

Funktioniert auch wunderbar, bin damit schon durch Bremen, Hamburg und Niedersachsen gefahren. Wird auch in den Metronomzügen (Privatbahn) akzeptiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!