der manager findet das handy nicht
pc suite geht einwandfrei
treiber alle drin
hat jemand eine deutsche anleitung fuer mich oder kann mir einer auf die spruenge helfen
lg oneway
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der manager findet das handy nicht
pc suite geht einwandfrei
treiber alle drin
hat jemand eine deutsche anleitung fuer mich oder kann mir einer auf die spruenge helfen
lg oneway
Verbindung kannst Du nur herstellen, wenn Du auch die passende sis.Datei auf Deinem Handy installiert hast. Die findest Du im Programm auf dem PC im Ordner "Agents".
Nach der Installation findest ein neues Icon auf dem Handy, über das Du die Verbindung herstellen musst.
auf meinem pc ist kein ordner mit name agents???
bitte noch mal um hilfe ich find dat nit und wie heisst die sis datei den
Das N73 ist doch ein Symbian-Smartphone, kenn mich da nicht so aus.
Hast Du denn auch die Qxygen-Version für Symbian Smartphones? Die normalen Oxygen-Versionen funktionieren net!
Hallo.
Normalerweise müssten im Ordner C:\Programme\Oxygen Software\OxyCube\Agent die verschiedenen Symbian-Agenten liegen. Den passenden (bei dir OxyAgent_S60V3.sis) müsstest du aufs Handy kopieren (überSpeicherkarte oder so) und dort installieren.
Danach den Agent aufrufen und unter Optionen Verbindungsart wählen (IR/BT/USB). Danach OxyCube bzw. OPM aufrufen. Telefon sollte erkannt werden.
Bei OPM2 gibt es allerdings eine Version für nicht Symbian-Handies (wie bereits zuvor geschrieben). Bei der funktioniert das natürlich nicht. Bei der richtigen OPM2_version kann es auch sein, dass der Pfad minimal anders aussieht.
hey
wollte die passende sis datei installieren mit pc-suite aber das handy sagt immer zertifikat fehler
wat nu?
lg oneway
kan mir mal jemand helfen bitte
Sehr geehrter Onewaytiket,
Zuerst muessen Sie die SW OxyAgent in Ihrem Smartphone installieren.
Sie sollen zu Tools/Anwendungsmanager/Optionen/Einstellungen in Ihrem Telefon gehen, Installierung aller Anwendungen erlauben und Online Zertifizierungskontrolle abschalten.
Sie können OxyAgent in Ihrem PC in X:\Program Files\Oxygen\SymbianOPM\Agent, X finden. Fuer Nokia N73 brauchen Sie OxyAgent_S60v3.sis . Die Datei geht zum Telefon über Infrarot oder Bluetooth. Wenn Sie die Mitteilung über Infrarot oder Bluetooth in Ihrem Telefon erhalten, öffnen Sie sie im Eingangsordner und installieren Sie die Anwendung auf Ihrem Telefon mit einem Tastenschlag. Sie sollen OxyAgent im Telefongspeicher, aber nicht in der Flash-Karte installieren.
Bezueglich des Kabels muessen Sie ein passendes (CA 53) verwenden.
1) Sie sollten den Treiber installieren, BEVOR Sie das Kabel zum Telefon einstecken und mit dem Computer verbinden. Während dieses Verfahrens soll die Antivirus- und ACPI-Funktion ausgeschaltet werden. Die Treiber werden gewöhnlich zusammen mit den Kabeln verkauft. Bei der Verbindung durch neue USB-Kabeln findet Computer den Treiber selbst.
2) Nach der Installierung sollen Sie das Kabel mit dem Telefon und dann mit dem Computer verbinden. Im Telefon lassen Sie OPMAgent mit der Option "Start Cable Exchange" starten. Nachdem unsere SW geöffnet wird, wählen Sie nur einen Typ der Verbindung (Kabelanschluss) in 'Tools-> 'Optionen-> 'Verbindung und Allgemeines' -> Verbindung. Alle anderen Typen der Verbindung sollen abgewählt werden. Wenn Sie Nokia Connection Manager in Ihrem PC installiert haben, sollen Sie Kabelverbindung darin abwählen, um Einmischung zu vermeiden, kurz bevor Sie das Telefon mit unserem Programm verbinden.
3) Das Telefon wird erfolgreich verbunden, wenn im Telefonexplorer im OPM for Symbian OS phones es einen grünen Signal in der Nähe von Ihrem Telefon gibt.
Entstehen es bei Ihnen weitere Fragen, stehen wir Ihnen immer zur Verfuegung.
Unsere Webseite: http://www.oxygensoftware.de
Unsere Kontaktadresse: support@oxygensoftware.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!