Frage:
Hat der mp3-Player eine Suchfunktion, also mit der man Titel etc. suchen kann?
-
-
-
Akku schwach??
Hi,
Bin das erste Mal hier im Forum. Habe das W890i auch in silber seit ung. 2 Monate, aber bei mir ist der Akku innerhalb von 2 Tage leer, ohne dass ich viel telefoniere!
Meine Frage: gibt es mehrere Leute die die gleiche Probleme haben oder ist dies eine Ausnahme?Entschuldige bitte meine deutsche Schreibfehler, ich bin niederländerin, deswegen....

Danke für Reaktionen!!
LG
-
Re: Akku schwach??
ZitatOriginal geschrieben von Nora5
bei mir ist der Akku innerhalb von 2 Tage leer, ohne dass ich viel telefoniere!also meine Standarddiagnose in dem Fall wäre: UMTS ausschalten
Also falls UMTS bei dir aktiviert ist (dieses hellblaue "3G" oben links im Display neben den Empfangsbalken), dann geh unter EINSTELLUNGEN - VERBINDUNGEN - MOBILFUNKNETZE - GSM/UMTS NETZE auf den Punkt "Nur GSM"
Das sollte den Stromverbrauch schon mal drastisch reduzieren -
Vielen Dank für den Tip! Ich habe das direkt gemacht und werde ein paar Tage abwarten.
Danach melde ich mich wieder um Bescheid zu geben.Nochmals herzlichen Dank!!
-
hat hier noch jmd den besetzt-bug? wenn ich angerufen werde und ich abnehmen möchte, schicke ich besetzt. bei mir und nem freund mit dem gleichen handy der fall

-
Das heisst, Du kannst gar keinen Anruf annehmen? Oder tritt das nur vereinzelt auf?
-
hat das W890i mocca von T-Mobile ein Hardwarebranding?
-
habe mir gestern nen w890i bei der telekom gekauft...nun hab ich über 80 Bilder drauf die nicht löschbar sind.. der telekomtyp meinte , die wären von sony ericsson installiert worden und nicht von ihnen.
Es ist natürlich nervig , mehrere sekunden scrollen zu müssen , bis ich meine bilder mal sehe. Hat auch wer soviel mist drauf ? das doch nicht normal.. -
Was für Bilder sind das denn? Sicher nicht über C-Taste löschbar?
Du kannst eigene Bilder normalerweise auch in selbst angelegten Alben schieben. -
so bilder von affen , katzen usw .. totaler schrott eben.
natürlich könnt ich auch über ein anderes menü reingehen und mir nur meine anzeige lassen .. aber muss doch auch so gehen. Die Bilder sind beim handy unter "icons" gespeichert. und wenn ich über die schnelltaste "medien" drücken , werden sie dort auch mit meinen andern angezeigt. und wenn ich sie löschen möchte kommt : löschen nicht möglich , die datei ist geschützt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!