SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

  • Ja, Brandings kann man u.U. durchaus als Frechheit bezeichnen.
    Aber zum Glück kann man ja auch freie Geräte im freien Handel kaufen, selbst im Zusammenhang mit Verträgen.
    Und man sollte vorher immer das Branding prüfen. Die Gelegenheit sollte einem gegeben sein.
    Ist halt leider so.
    Immerhin kann man das einigermassen ignorieren.
    Denk da nur an Brandings, die die Funktion beeinträchtigen oder völlig verändern! Wenn ich an die "Mehr"-Taste beim T610 denke, die bei VO imho mit Live! verknüpft war, das fand ich schon eine heftige Beeinträchtigung.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hoffe bei mir gibt es diese beeinträchtigungen nicht , kann es allerdings auch nicht außschließen.
    Hab ja nichtmal nen vertrag bei der telekom. die ..... haben mir nen vertragsfreies handy mit branding gegeben.

  • Du gehst zum Handykaufen in den T-Punkt, obwohl Du da gar keinen Vertrag hast?


    :confused:


    War das Gerät so günstig oder wie?!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ja.. dort war es am günstigsten.. bei den andern läden zwischen 10 und 60 euro mehr. bei ebay zu kaufen , war mir zu unsicher.

  • Im T-Mobile-Online-Shop 199,95 in beiden Farben.
    Bei Amazon 183 in silbern und in braun 192. Versandkostenfrei.


    :confused:


    Naja, gleiten wir nicht zu sehr vom Thema ab, ich denke, es ist klar geworden, was der Nachteil dabei ist, wenn man gebrandete Geräte kauft und sich nicht eindringlich vorher informiert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • als ich bei amazon schaute , war das handy nicht von amazon selbst , sondern von einem "normalen" verkäufer.. pech gehabt.. kotzt mich ja selbst derbe an. drecks telekom.

  • Die Telekom kann ja nichts dafür, wenn du dir ein gebrandetes Gerät kaufst! Man weis ja schließlich das sie solche Geräte anbieten.


    Kannst ja mal etwas googlen und 10 Euro investieren!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • habe es mir nun selbst geflasht.. war ne sache von 10min.. hab gedacht , es wäre sau schwer. naja , auch recht so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das heisst, Du kannst gar keinen Anruf annehmen? Oder tritt das nur vereinzelt auf?


    sorry für die späte antwort, hatte es fast vergessen :)


    es tritt vereinzelt auf.


    Genau so wie ich vereinzelt einen Fehler habe, wenn ich lääängere SMS schreibe (ab der 5. oder so, sprich EINE Sms die 5 Sms oder länger ist), dann stürzt mein Handy ab und startet neu und die Sms ist weg -.-


    Das sind meine 2 großen Bugs, wobei mich der mit dem Anruf mehr stört.

  • Ich würde es mal mit einem Softwareupdate probieren und auch mal im Servicemenü testen, ob alle Tasten korrekt reagieren.
    Gibt es noch andere Zusammenhänge, in denen die Abheben-Taste wie die Auflegen-Taste reagiert?
    Könnte auch ein mechanisches Problem sein, u.U. sogar ein Wasserschaden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!