SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

  • War jetzt grad dort , toller service.. der hat mir jetzt so eine nummer gegeben von irgendeiner telekom hotline..
    hab mal bei den andern ausgestellten SE handy bei denen geschaut , der mist is dort auch drauf.
    Knapp 500Kb nehmen sie übrigens weg .. das is mir ja auch wurscht.

  • Also beim ungebrandetem W890i gibt es garkeinen Ordner "Icons".
    Ist das ein Unterordner in "Bilder"?


    Ach ja, beim Retail W890i lassen sich drei Bilder nicht löschen.


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • wenn ich auf "bilder" klicke steht dort folgendes :


    MyFaves Extras , Podcasts , Icons


    Wallpaper (mein zeug) und paar telekom bilder ohne ordner


    umtauschen kann ich das mistteil natürlich auch nicht mehr , geht ja bei der telekom nicht.. sonst hätte ich es mir nämlich beim media markt geholt. Echt lächerlich dieser konzern.

  • Lektion fürs nächste Mal: keine gebrandeten Handys kaufen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • habe mal ein paar bilder vom der digicam von gemacht..


    so schaut es im dateimanager aus :




    und so wenn ich über "medien" reingehe :




    Ich wusste ja nichts von software branding.. nur das äußere war mir bekannt..

  • Kannst du die Bilder evtl. umbenennen? einfach mit einem "X" davor und dann vielleicht löschen. Falls nicht rutschen die Bilder in der Liste vielleicht nach unten.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • grad werden die bilder nicht mehr angezeigt , war gestern auch mal kurz so. weiss auch nicht was das für ein mist ist...

  • :confused:


    Obwohl Du auf die gleiche Weise in das gleiche Menü gegangen bist?
    Übrigens kannst Du doch sicher hingehen und Deine eigenen Fotos auf die Karte speichern und Dir dann nur die Daten von der Karte anzeigen lassen (bei SE gibt es ja normalerweise die 3 Reiter für beide Speicherziele, Gerätespeicher, Kartenspeicher).
    Dann bist Du zumindest das Problem los, dass Du Dich erst durch die Bilder klicken musst, die im Gerät gespeichert sind.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ja , bin wie sonst auch rein. klar kann ich dies so machen... mir geht es gerade mehr ums prinzip.. finde sowas halt einfach eine frechheit.
    Und nun werden sie wieder angezeigt , herrlich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!