Petition: Java ins T68i!

• Beachboy69:

Da ist der Username Programm, was? :D

"Schuster, bleib bei Deinen Leisten", fällt mir dazu ein. Oder es mit D. Nuhr halten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten... :D

Zitat

Original geschrieben von Beachboy69
    Java ins T68i? Das ist wohl ein Witz!!!

1. Mal ist hat Nokia Java und bleibt dabei!

Einfach korrektes Deutsch schreiben, und schon könnte man verstehen, was Du meinst. So jedoch... :rolleyes: :D

Zitat

2. hat SonyEricsson den eigenen Standard - bei T300 ist er bereits drin!

Was ja nichts damit zu tun hat, daß andere Sony Ericsson - Geräte durchaus auch Java haben könnten bzw. tatsächlich auch haben. Nur das T68i halt nicht, wird es auch nie.

Zitat

Also vergiss es mit Java im T68i - auch zu wenig Speicher ist ein Problem!
    Und technisch ist es sowieso nicht möglich!

Aha. Und warum nicht? Wie hier in diesem Thread bereits besprochen wurde, ist es rein technisch durchaus möglich, es existiert ja bereits in Form von Testgeräten. Es wird zwar trotzdem nie auf den Markt kommen, aber mit technischen Gründen hat das eher weniger zu tun, schon gar nicht mit fehlendem Speicher.

Einen dümmeren Einstieg eines Newbies habe ich hier selten erlebt, sorry... :D:D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Jetzt gibt es einen Bericht bei Xonio.com über die Petition.

Ich habe mich direkt auch mal eingetragen.

Über 800 Eintragungen sind schon vorhanden.

Hoffentlich reagiert S///

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Sony Ericsson wird nicht reagieren da, wie BigBlue007 schon im Januar festgestellt hat, das T68 durch mehrere Nachfolger abgelöst wird ... Das T610 ist sozusagen ein T68 mit besserem Display, Java, Mophun, Polyphonen-Klingeltönen also all das was beim T68 fehlte. Das T68 war nie für Java konzipiert und Prozessor sowie Speicheranforderungen wären zu hoch und damit unrealistisch...

-> Tristan @ Work <-
    --

• <boshaftigkeitsmode>

Außerdem: Wenns bei Xonio erwähnt wird, ist das ja schon fast ein Garant dafür, daß sich kein Schwein dafür interessiert... :D

</boshaftigkeitsmode>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• McTristan:

Wenn Du Ahnung von Java hättest, würdest Du auch wissen daß Java prozessorunabhängig läuft (und plattformunabhängig).
    Aber wozu sich informieren oder nachdenken? Einfacher ist es den Müll nachzuplappern, den man irgendwo aufgeschnappt hat.

• Wenn du Ahnung von Java hättest, wüsstest du das es eine Java Runtime Environment geben muß die auf die entsprechende Hardware angepaßt ist und Script-code bzw. kompilierten Binary-Code interpretiert... Ohne diese Anpassung läuft überhaupt nichts - man kann nicht einfach "JAVA draufmachen".
    Ich schätze mal ich habe schon wesentlich mehr JAVA-Applikationen als du entwickelt um zu wissen wie das funktioniert. Zudem ist der Prozessor des T68 ziemlich langsam und der Speicher begrenzt - die Libraries der Runtime-Umgebung belegen nämlich rein zufällig Platz und der Prozessor muß den JAVA-Code in nativen Code umsetzen - das braucht Rechenzeit!
    Und nun stell ich mir natürlich die Frage wer hier mehr Ahnung hat!:rolleyes:

[Edit] Noch was ... da du ja in der Branche arbeitest (hast du zumindest im T610-Thread geschrieben), müsstest du eigentlich wissen wie das mit dem JAVA für mobile Geräte funktioniert - sicher besser als ich :rolleyes:

-> Tristan @ Work <-
    --

• Der Sinn und Zweck das ich diesen Thread wieder nach oben gebracht habe ist weder das alle diese Petition schlecht reden statt mitzumachen, noch das sich die Members untereinander verzoffen.

Peace Leute

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Sorry aber solche dummdreisten Kommentare nerven einfach - würde euch das nicht nerven wenn man gleich persönlich angefahren wird nur weil man vielleicht ein klein wenig von der Sache versteht und seine Meinung kundtut? Das hat nichts mit zoffen zu tun sondern mit sinnlosen Postings eines einzelnen Mitglieds welches scheinbar noch weniger Ahnung von dem Thema hat als ich ... so ... und jetzt back to topic! :rolleyes:

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!