Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• Zitat

Original geschrieben von stauderpils
    Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?

Das ist mir irgendwie naja zu unlogisch! Hilfe-)

das rätsel kam ma in so nem quiz im TV wo man anrufen kann un 78687 geldpakete + LCD + Auto gewinnen kann :D:D

• Zitat

Original geschrieben von SYS64738
    Hallo,

hat jemand einen Tipp für Level 5?

wir stehen vor dem gleichen prob :D

"Das hier gilt es zu erraten:

Wenn nicht jetzt, wann dann? Soll ich es dir noch schwarz und weiß geben? Wir sind doch gute Freunde! Oder weißt du noch 1974? Was waren wir da?

Des Rätsels Lösung ist...?"

• ich hätt gern einen Tipp zu folgender Frage:

Das hier gilt es zu erraten:

Wie lautet die Lösung? Hier stehts: -.. .. . .-.. --- . ... ..- -. --. .-.. .- ..- - . - -- --- .-. ... . -.-. --- -.. .
    Des Rätsels Lösung ist...?

kann damit absolut NIX anfangen...

ist die Frage 15...

mfg

• @alfa2006

Denk mal an die Seefahrt!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Find das echt :flop: , bei Frage 3 kommt man selbst mit allen Tipps net weiter, da man a) net weiß in welchem Format man antworten eingeben muss und b) weil man net weiß wie was gemeint ist. ....irgendwas fehlt da einfach zur Berechnung, oder es ist ne Scherzfrage....

Hat jemand mal nen Besseren Tipp als 1/4 = der vierte Teil u. 1/5 = der fünfte Teil?
    Ich mein klar, 1/4x = 1/5x + 5000 ...Nur kennt man X nicht, ergo kann man das Ergebnis nicht erechnen. Und wenn die gleichung die Lösung sein soll, dann ka wie man das einzugeben hat.

Grüße
    Andreas

(und @TE , sobald die Codes in irgendnem Forum stehen, ist eure Webpräsenz ja dann eh stark gefährdet (weils keinen mehr wirklich interessiert) und jeder steht in der TopTen! Vielleicht mal das System überdenken? ...Dynmaische Levelcodes? Account gebundene Levelcodes?)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• DAfür gibts doch den Spoiler.
    Sag mir lieber wie die Schreibweise sein soll.
    Dann nehm ich die Lösung wieder raus

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!