Elitebrain.net - Das (nahezu) unlösbare Quiz im Internet - Betatest -

• 54, 74, 90, 2010...... ;)

• geht um eine Sportart. Auch wenn du evtl. nicht das Alter hast, aber 1974 sollte dir schon was sagen ;)

Schlag mal Wikipedia auf und gib 1974 ein, da wird dir einiges angezeigt, dann bekommst auch die Lösung und nachher sagst, mensch bin i ein Depp hehe

So gings mir bei einigen Fragen auch. Man denkt einfach zu kompliziert ;)

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• technisches problem, nach eingabe einer Lösung, drück ich auf den Button zum testen, die uhr zählt runter, aber es kommt dann nicht wie gestern erneut der Button zum Weiterdrücken, benutze gleiche Hard- Und Software, nur anderen Internetzugang, ...

edit: button sitzt jetzt "ausserhalb" des Browserfensters und zwar rechts! ... gestern war er links...auch etwas sehr weit...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von handyproll
      Stefan danke... hab ich schon weitergegeben.. bei welcher frage denn ? Welcher browser ?

ich glaube der level ist egal, ist aber nach wie vor der 30. BTW Hat es etwas mit dem Zauberer von Oz zu tun? ... über 'nen Hinweis wäre ich dankbar, die Performance sinkt, mehr als 24h für eine Frage... :(

Browser ist der IE 7

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitiere mich mal selbst von gestern abend...

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    michael jackson musical gemeinsam

Der Groschen ist leider noch nicht gefallen, ...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Zitiere mich mal selbst von gestern abend...

Der Groschen ist leider noch nicht gefallen, ...

aber jetzt... :) da hilft ja wirklich NUR

und nicht knobeln...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Frage 22?

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Hallo!
    Bei Frage 22 hilft mir auch der Tip mit "einmal mit dem Strom, einmal gegen den Strom nicht - wären dann ja 75, aber das ist falsch....

brauch da auch hilfe...hab zielich viel probiert. auch was unlogisches...aber alles falsch! :(

~~ edit ~~

haben es raus =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!