DECT: Gekoppeltes Mobilteil von Basisstation löschen

• Hallo,

ich habe mal testweise zwei alte Mobilteile mit der Basisstation meines neuen Panasonic DECT Telefons gekoppelt. Das ging so weit auch ganz gut, aber ich habe mir dennoch ein zweites, original Panasonic Mobilteil bestellt.
    Nun stellt sich mir jedoch die Frage, wie ich die beiden "Altgeräte" von der Basisstation wieder löschen kann. Momentan sind diese nämlich über Intern 2 und 3 erreichbar. Ich hätte aber gerne das neue, bestellte Mobilteil über Intern 2 laufen.
    In der Anleitung konnte ich zum dem Thema nichts finden und im Telefonmenü selbst war auch keine dementsprechende Option.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Vermutung: Werkseinstellungen laden (Basis und Mobilteil), in der gewünschten Reihenfolge koppeln.
    Habe aber keine Ahnung, ob das wirklich geht.

• Hi,
    das musst Du sicher über das Menü des Panasonic Mobilteils machen. Guck nochmal in der Anleitung, oder sag uns welches Panasonic Modell das ist. Dann könnte man lesen helfen. :D

Gruß
    octo32

• Ja, bitte lesen helfen, denn ich finde es nicht :(
    Ich habe das Panasonic KX-TG8220GB.

SiemensmasterXXX

• Hallo!

Hier bekommst Du Deine Bedienungsanleitung als pdf. Modellbezeichnung eingeben und auf Suchen klicken.

Du findest es auf Seite 42 der BA unter Löschen der Registrierung eines Mobilteils

Gruß, Rene

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Ungalublich, wie ich es geschafft habe, dies zu übersehen, obwohl ich die besagte PDF Datei bereits durchsucht hatte. Es wird wohl doch Zeit für eine Brille...

Vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl ;)

SiemensmasterXXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!