Xtra-Nummer Eins kostenlos einrichten?

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    ...

Wenn man also nicht auf die 10/10-Taktung des alten Friend (ohne s)-Tarifs angewiesen ist, ist ein (i.d.R. kostenloser) Wechsel zum neuen "Card"-Tarif durchaus eine Überlegung wert: man telefoniert dann ins gesamte T-Mobile-Netz für 5 Cent/Min. (allerdings 60/1).

Wenn man schon aus dem "Friend" ohne "s" wechseln will, dann gleich in den besseren Tarif Click, da der Wechsel aus den ganz alten Tarifen kostenlos ist. Der Card Tarif hat nur dann eine Berechtigung, wann man "Nonstop" nutzen möchte.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Der Card Tarif hat nur dann eine Berechtigung, wann man "Nonstop" nutzen möchte.

... oder wenn man auf die alten "Rubbelkarten" nicht verzichten möchte. ;)
    Aber im Grunde hast Du recht. Für wen eine Aufladung per Cash&Go kein Problem darstellt, und wer auf "Nonstop" verzichten kann, der ist mit dem "Click" noch besser bedient als mit dem "Card".

Gruß,
    0151

CallYa, FONIC (ex netzclub), o2 Prepaid, Blau (Postpaid), simquadrat (Altvertrag), satellite, GMX-Freephone, RedBull Mobile

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    ... oder wenn man auf die alten "Rubbelkarten" nicht verzichten möchte. ;)
    ...

Da muß ich dich leider schon wieder korrigieren :) : Wer den Click nutzt, muß auf die Rubbelkarten nicht verzichten. Ich habe erst am 29.02. meine restlichen, ablaufenden 6 € Cash Karten auf eine Xtra Click Karte aufgeladen, was wunderbar funktioniert hat (mit *101*Cashcode#). Lediglich die Aufladung über die 2000 geht bei Karten, die für die Direktaufladung angemeldet sind, nicht. Über den Code geht es aber bei allen (originalen) Click Karten.

artx

• der Click 2007 läßt sich wunderbar per Rubbelkarte aufladen, der ältere click ließ sich nur online aufladen.

• Wenn man aus den alten Tarifen Classic oder Friends in den neuen Tarif Card wechselt, ist es kostenlos, will man zum Xtra Click, kostet es 4,99 Euro.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Wenn man aus den alten Tarifen Classic oder Friends in den neuen Tarif Card wechselt, ist es kostenlos, will man zum Xtra Click, kostet es 4,99 Euro.

Es ging zuletzt um den Wechsel aus dem Xtra Friend in den Xtra Click und der ist kostenlos, wie aus allen alten Tarifen, die vor den von dir genannten aktuell waren.
    Und wenn der Wechsel etwas kostet, dann sind es 4,95 €. :)

artx

• Zitat

Solange ist es noch nicht her, daß der Xtra Friends aktuell war und der hat sowohl die 5 Cent SMS zu T-Mobile als auch die "Nummer Eins".

und genau den Tarif meine ich auch... war nicht infomiert dass dieser Tarif im Teltarif Forum bereits zu den Dinosauriern gehört.

Hat niemand eine Ahnung wie ich den Sprachcomputer zu bequatschen habe?

• Zitat

Original geschrieben von kball
    und genau den Tarif meine ich auch... war nicht infomiert dass dieser Tarif im Teltarif Forum bereits zu den Dinosauriern gehört.

Hat niemand eine Ahnung wie ich den Sprachcomputer zu bequatschen habe?

Gar nicht.

Ist ein reiner ONLINE-Tarif; Du mußt Dir also bei "mein T-Mobile" (oder wie das heißt...) einen Account einrichten und dann den Tarif dort wählen.

Ist in ein paar Minuten gemacht. :)

-Antinoos

• Xtra Friends gibt es nicht mehr, somit ist er auch nicht mehr buchbar für Bestandskunden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!