Hallo,
weiß jemand, ob die Handys, speziell SE K770 oder K810, die man bei einer VV direkt bei T-Mob Online bekommen kann, Netlockfrei sind?
Oder besser die VV hier über einen Händler machen lassen?
t-mobile: Handys netlockfrei bei VV?
-
-
-
Ein Kumpel von mir hat sich im Rahmen einer VVL bei T-Mobile das Nokia 6500 Slide bestellt, selbiges hat keinen Netlock.
Was die von dir genannten Modelle anbelangt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Du könntest ja ansonsten einfach mal eine Mail-Anfrage an T-Mobile stellen.
Gruß
SirDanny
-
Zitat
Original geschrieben von SirDanny1983
Du könntest ja ansonsten einfach mal eine Mail-Anfrage an T-Mobile stellen.
Werde ich wohl machen, ansonsten mal parallel hier im Werbeforum nach nem Angebot fragen. Muss wohl nur schnell gehen, das das K810 zZ nur 30EUR kostet.
-
Schau doch einfach mal auf die Internet Seite von T-Mobile. Bei den Handys, bei denen eine 1) daneben steht, also ein Verweis auf die Fußnote, in der wiederum steht, dass das Handy uneingeschränkt mir einer T-Mobile D Karte nutzbar ist. Wenn nichts dabei steht, ist es auch nicht gelockt.
-
-
Nö, auch einige Nokias zum Beispiel.
-
Das SE K770i ist - aus eigener Erfahrung - nicht gelockt. Aber wie die Vorredner schon geschrieben haben, steht ein eventueller Netlock auf der T-Mobile-Seite dabei.
-
das K770i t-mobile hat noch nichtmal ein Branding!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!