Suche Flachbildfernseher

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Flachbildfernseher. (Leider habe ich die letzte Plus Aktion verpasst)

folgende Voraussetzungen:
    a) ab 32" je mehr desto besser :-)
    b) 600 Euro ist eine Obergrenze
    e) die Marke soll einigermaßen bekannt sein
    c) Pal / Secam wäre sehr wünschenswert
    d) Preis / Leistung soll stimmen

Danke schon mal!

• danke für die schnellen Tips
    keine schlechten Angebote jedoch war der Plus Angebot ist um einiges besser gewesen:

Acer AT3720 37 Zoll LCD-Fernseher für 464,25 Euro

für den 32 " denke sollte man dann nicht mehr als 500 ausgeben

• Den Acer kannst du aber qualitativ nicht mit den hier empfohlenen Geräten vergleichen!
    Die sind fast 2 Generationen neuer und daher besser, dazu kostet der LG doch auch unter 500€.

• mein erster gedanke als ich das gelesen hab war: wo lebst du... :D

guck dich mal um was der acer normal kostet..! und das "angebot" bei plus war ein abverkauf und nur ganz vereinzelt in wenigen filialen..!

ich denke du musst verdammt glück haben, wenn du einen lcd mit deinen merkmalen finden willst...

oder guck im biete forum oder bei ebay gebrauchte an...

• Falsch gespart ist doppelt gekauft.
    So lautet ein Sprichwort, welches auch ohne Probleme auf LCDs angewendet werden kann.
    Wenn du was billiges suchst, wärst bei deinem Acer genau an der richtigen Adresse gewesen. Modelle mit gutem Preis/Leistungsverhältnis habe ich bereits oben aufgelistet.

• Zitat

mein erster gedanke als ich das gelesen hab war: wo lebst du...

ich lebe in Nürnberg

mein Bruder hat z.B. den Acer womit er ziemlich zufrieden ist

der Fernseher soll für meine Eltern sein, da der alter Sony KV nach fast 12 Jahren den Dienst quittiert hat.
    Der Ferneseher muß nicht unbedingt Full HD oder eine Surround Anlage haben. Momentan sehe ich den LG als mein Favorit, jedoch denke ich das es nicht unbedingt das Beste was der Markt zurzeit als Preis/ Leistung zu bieten hat oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!