web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Das ist ja schon einmal ein Ansatz, aber ich komme gar nicht in die Einstellungeoder gibt es einen Trick? Nach dem Start des Programms erscheint ja "Installing" und dort findet das Prog schon keinen Zugang. Es kommt dann folgende Meldung:

Failed to connect to the Internet.
    503
    java.io.IOException: Symbian0S
    error = -36 : Allgemein:
    Systemfehler

Hat jemand eine Idee was zu tun ist?

• Also im wlan hat der opera bei mir fehlerfrei funktioniert. Und dann mit dem t-mobile zugang ist bei mir auch immer der systemfehler gekommen. Funktioniert der opera bei dir mit einer anderen verbindung? Ich verwende den opera mini 4.1 beta

• Ich habe leider keine Möglichkeit den Opera im W-Lan zu testen. Ich benutze auch den Opera 4.1 beta, aber beim 4.0 tritt der Fehler auch auf. Ich bin irgendwie ratlos. Der Opera ist für mich wichtig, da man angeblich damit auch Dateien runterladen kann. Surft den sonst jeder mit dem Standardbrowser?

• Pommes.mf

Ich habe seit heute früh genau das gleiche Problem und mir zeigt es den gleichen Fehler an.

Bis gestern Abend ging das Surfen mit Opera 4.0 noch problemlos, seit heute vormittag komme ich nicht mehr ins Netz. Standardbrowser funktioniert.

Weiß jemand Rat bzw. hat ähnliche Probleme?

Mfg

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Das ist interessant. Ich bin gestern morgen auch mal mit dem Opera rein gekommen und ab nachmittags ging es dann nicht mehr. Vielleicht wird der Opera von T-Mobile irgendwie geblockt?! Weiß nicht, ob sowas überhaupt möglich ist, aber wahrscheinlich wohl, oder?

• Wie ist das denn mit dem iPhone und e-mails? Kann man jetzt jemand sagen wie es da aussieht (bin bei gmail).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• werden eigentlich bei T-Mobile im Internet bei der Kostenkontrolle trotz Flatrate die Datenmengen angegeben die man gebraucht hat?

• mk25

Könntest du mir auch sagen wie, wenn ich nicht in die Opera-Einstellungen komme? Oder muss ich das woanders einstellen?

@ Pepepowl

Bei mir werden die Datenmengen auch angezeigt, hast du mal bei der Hotline angerufen und dich erkundigt?

• ne hab noch nicht angerufen, aber glaub das ist normal weil da kein Preis für die Datenmenge dabeisteht sondern nur die Datenmenge.
    Bei den SMS in andere Netze stehen die kosten dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!