web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?

• Ah, ok, besten Dank! :top:

Bleibt nur noch die Frage, warum der Mailabruf funktioniert? Meint ihr, ich kann das einfach verwenden, wenns funktioniert, oder hab ich hinterher ein Problem?

Ich bin halt echt verunsichert und weiss auch grad nicht, wie das mit den Ports ist. Der Abruf geht ueber POP3 und IMAP4, aber die verwenden andere Ports als http und https. Allerdings liegt der Mailserver auf meinem eigenen Server, vielleicht hats damit was zu tun? Hab ich beim Mailserver evtl. etwas falsch konfiguriert?

//edit: aber ich bin schon selten daemlich, da haett ich auch selber mal drauf kommen koennen, mit dem Haekchen... :rolleyes:

Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
    vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab

• Sagtmal Leute, beim wem funktioniert Jimm seit einiger Zeit auch nicht mehr?
    Würde Euch mal um Rückmeldung bitten.

Bekommt keine Antwort vom Server, vorher hat es funktiniert.

Danke!

Gruß,
    Marcel

EDIT: Loool was sind die APNs für Sauhaufen

gerade nochmal getestet mit dem aktuellem Nightly Build, NUR unter Netzwerk auf HTTP umgestellt und es funzt plötzlich.. unglaublich!

• hallo,

ganz kurze frage.

ich habe heute seit mittwoch so ca. 15.40 Uhr die web'n'walk HandyFlat zu meinem tarif Vario M dazugebucht.

Wie lange sollte ich noch warten bis ich die Handyflat nutzen kann, da mir gesagt wurde dass das ein wenig dauert ?

• wenn Du sicher sein willst 24 Stunden.

*Flüster*: Auchein Weg wäre es, die Flat sofort zu nutzen und sich den Betrag gutschreiben zu lassen, weil man ja die Flat gebucht hat.

• Zitat

Original geschrieben von marcelswietza
    wenn Du sicher sein willst 24 Stunden.

*Flüster*: Auchein Weg wäre es, die Flat sofort zu nutzen und sich den Betrag gutschreiben zu lassen, weil man ja die Flat gebucht hat.

Als ich die Flat im T-Punkt gebucht habe, meinte der Mitarbeiter das man dann zu Haus gleich mit der Flat online gehen kann. Es wurde bei mir auch gleich in "Mein T-Mobile" unter den gebuchten Optionen die Flat mit aufgeführt. Also wurde dann auch gleich mal nach Herzenslust losgesurft mit dem Handy Google Maps Mobile etc. Macht mit der Flat ja richtig Spaß :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Als ich die Flat im T-Punkt gebucht habe, meinte der Mitarbeiter das man dann zu Haus gleich mit der Flat online gehen kann. Es wurde bei mir auch gleich in "Mein T-Mobile" unter den gebuchten Optionen die Flat mit aufgeführt. Also wurde dann auch gleich mal nach Herzenslust losgesurft mit dem Handy Google Maps Mobile etc. Macht mit der Flat ja richtig Spaß :D

ja das stimmt google maps macht echt viel spaß...

kann man aber auch außerhalb Deutschlands ins internet mit dieser handy flat ?

mfg

• steht in der Fußnote auf der tmo-hp:

"Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz"

• Hallo,

will mir auch eventuell diese Flat holen und diese dann vorrausichtlich mit dem SE W890i mit nem Opera Mobile nutzen. Was ich nutzen will unterwegs(Auch im Zug):

Normale Websites, z.b. wetter.de, bahn.de, karstadt.de usw.
    Youtube Videos anschauen
    Google Maps nutzen
    GMX.de, also das Klassik Portal.

Ist das möglich? Habe jetzt nicht geschafft den ganzen Thread durchzulesen und wäre dankbar wenn ich eine Antwort bekomme :)

Grüße!

• Hallo,

klar kannst du das. Dafür ist die Flat ja da :D . Es geht halt nur kein email-Abruf per pop/imap, es sei denn, du hast gleichzeitig die email-flat.

ChrisO2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!