N95 NSU Problem: Updater startet nicht

• Halli Hallo,

ich wollte mal nach langer Zeit mal wieder mein N95 updaten. Ich habe mir die PC Suite von Nokia installiert, auf nem Windoof PC mit Vista Ultim@de und dem NSU ver. 1.4.23 de und es funzt nicht es kommt immer:

bitte keine Posts wie: neu Installieren oder .net neu Installieren das habe ich schon 85497 mal hinter mir!!! auch Firewall mit dem Prog kommunizieren lassen klappt net!

kennt jemand die Lösung oder Hilfe?? wäre für alles dankbar bis denne

danke schonmal im voraus

N95 Rulez

• Nun, was soll man DENN sagen...

In deinem Fall fehlt dem Programm irgendwas ... vielleicht ist der Telefontreiber nicht aktuell oder eine DLL ist nicht richtig registriert...

Deinstallieren, dann alles von Hand löschen was noch mit NOKIA im Programme-Verzeichnis steht .. evtl. ein RegCleaner drüber laufen lassen der auch dort noch die Leichen wegmacht... In der Firewall alle Ausnahmen die auf Nokia hindeuten löschen ... wenn er die braucht fragt er noch mal später danach .. Auch alle Handys aus dem Gerätemanager deinstallieren... ausgeblendete Geräte dafür anzeigen.

Neueste Version von der Suite und dann neueste Version des NSU laden. und installieren.

Immer wieder mal zwischen den einzelnen Schritten booten...

Wenn das alles nicht hilft würde ich noch ein anderes Problem vermuten ... vielleicht ein Virus oder einfach eine kaputte Windows-Inst...

Das du genervt bist verstehe ich gut, aber dafür können wir nix, ok?! ;)

gruß

• Schau mal bei der Suche vorbei, bist nicht der erste mit dem Problem...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!