Wechsel von Genion M auf Genion L-Aktion?!

• hab leider in der sufu nix aktuelles gefunden, sorry...

habe einen genion m(mit handy und online frei-sms) der auch erst in paar monaten verlängert werden kann.

möchte aber gern nun in den genion l-aktion(ohne handy) wechseln. ist das nun möglich oder nicht?
    wenn ja, kostet es was?

danke im voraus

usta

• geht nur bei neuabschluss oder bei vvl.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• schade...

hatte hier gelesen, dass einige es für 30€ geschafft hätten...

• Bei guten Kunden und wenn eine VVL noch nicht lange her ist, ist es auch während der Vertragslaufzeit möglich.
    Wenn du hier gelesen hast, dass es einige Leute geschafft haben - versuch es doch einfach. Mehr als "nein" sagen kann o2 nicht.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Und nimm trotzdem ein Handy dazu. Preislich tut es sich eh nix, der kostet ja mit und ohne Handy 25€ und zur Not kann man das Handy dann noch verscherbeln... ;)

• warum ... kannste doch machen ... mit Verlängerung !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• möchte ich nicht da ich evtl im september ins ausland gehe. würde den vertrag dann erstmal auf loop umstellen wollen und wenn ich wieder da bin halt ein l-aktion...

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    warum ... kannste doch machen ... mit Verlängerung !

Es ist wohl eher gemeint das der Vertrag auch zur VVL berechtigt sein muss was er aber wohl noch nicht ist. Geht ja regulär erst fünf Monate vor Ablauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!