n73 Beleuchtung ist lange an!?

• hi Leutz,

habe da eine kleine Frage,
    undzwar habe ich ein n73 und wenn ich die Tastaut sperre dann leuchtet die Displaybeleuchtung 30 sek (voll, also sie dimmt sich nichtmal nach einer Zeit) lang und dann geht sie ganz aus.

Habe schon viele Programme installiert, bin mir aber sicher vorher war das nicht so, in den Einstellungen ist alles auf min (5 Sek).

Bin ratlos, dass sind alle Progs die ich drauf habe:

Call Recorder Pro
    nsysInfo
    Advance Device Locks
    Screenshot
    KeyLocker
    Spot on
    Tomtom 6
    irRemote
    Remindme
    taskman

dachte es liegt vllt am KeyLocker oder am Remindme habe aber beide deactiviert und es war weiterhin so.

jemand schonmal erlebt?
    das ist nur nervig und vorallem frisst es unnötig den akku.

danke für alle antworten.
    mfg

• Du kannst die Zeit, in der die Beleuchtung aktiviert ist individuell einstellen. Weiß auf Anhieb jetzt aber nicht mehr wo genau du das einstellt- ist schon so lange her, dass ich ein N73 in den Händen gehalten habe.

Wenn das nicht hilft- eventuell behebt ein Neustart das Problem.

• Du hast den Beleuchtungssensor vermutlich auf kleinste Stufe, dann ist die Beleuchtung IMMER gedimmt. Die Beleuchtung schaltet nach der eingestellten Zeit (bei dir 5 Sek) in den gedimmten Modus. Unabhängig von der Einstellung bleibt sie dann noch 20 Sekunden an und geht dann aus, das Verfahren ist gewollt.

Schalte mal den Lichtsensor mal auf volle Stufe und beobachte, ob sich die Beleuchtung jetzt dimmt. Du solltest jetzt einen deutlichen Unterschied sehen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!