Erfahrungen vesat?

  • Bei meinem mobilcom-debitel-Vertrag läuft nach wie vor einiges schief. :confused:


    Vesat ist im Februar leider nicht dazu gekommen, diesen Umstand gegenüber mobilcom-debitel zu reklamieren, weswegen auch die letzte Rechnung falsch gewesen ist. :(


    Ich warte immer noch auf die Rückerstattung des zuviel abgebuchten Geldbetrages durch vesat oder durch mobilcom-debitel.


    P.S.:
    Ach, ich sehe gerade, dass der Erfahrungs-Thread schon ziemlich alt ist, aber Erfahrungen darf man ja hier dennoch schildern.

  • @ Meso: 1. Ist es immer hilfreich de Auftragsnummer zu nenne, da im system keine TT Namen gespeichert werden. 2. gibt es einen anderen Thread dafür.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Da im entsprechenden Thread leider keine Reaktion mehr erfolgt, poste ich jetzt mal meine Erfahrungen mit diesem Händler.


    Im Oktober 2010 (in Worten: Zwanzigzehn ) wurde dieses Angebot (http://www.telefon-treff.de/sh…adid=464584&highlight=wii) bestellt. Versprochen wurden u.a. ein Startguthaben je Karte von 75 Euro. Nach einigen Reklamationen wurde das Startguthaben dann ab März 2011 auch tatsächlich gutgeschrieben. Allerdings war nach drei Monaten bzw. 45 Euro je Vertrag dann auch schon wieder Schluss mit den Gutschriften.


    Und seitdem warte ich auf die noch fehlenden 60 Euro Startguthaben. Ich finde es nur traurig, dass ich im März 2012 noch hinter dem Startguthaben eines im Oktober 2010 abgeschlossenen Vertrages hinterherlaufen muss.


    Der Vertrag endet im Oktober 2012, aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr.


    Und die Auszahlung aus diesem Vertrag erfolgte auch verspätet (wenn auch nur um zehn Tage). Leider kann ich diesen Händler somit nicht weiterempfehlen :flop:

  • @ supersvensation: Ich habe bereits mehrfach gesagt dass alle, die kein Startguthaben bekommen haben und bei mir reklamiert haben und ich weitergeleitet habe in Summe das bekommen, wie es bestellt wurde. Wie auch im Thread beschrieben habe ich beim letzten Rechnungslauf sehr ehrlich uns ausführlich was dazu geschrieben. U.a. schrieb ich:

    Zitat

    Nur weiss ich nicht bis wann es gutgeschrieben wird.


    Warum jetzt es so hingestellt wird dass ich nichts mache verstehe ich nicht! Auch dass man hinterherlaufen muss... Auch ohne dass jede Woche geschrieben wird kümmer ich mich um alle Beschwerden.
    Aber da ich ja geschrieben habe dass es dauert und dann nach 3 Tagen direkt zu schreiben man bekommt keine Antwort verstehe ich nicht und stösst mir mit meinen Bemühungen vor den Kopf.


    Ich kann den Ärger verstehen, auch ich habe mir weitaus die Aktion besser vorgestellt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Warum jetzt es so hingestellt wird dass ich nichts mache verstehe ich nicht!


    Ich habe Euch nie unterstellt, dass Ihr nichts unternimmt. Nur scheinbar führen die Bemühungen zu nichts. Sonst wäre das Thema "Startguthaben" schon längst Geschichte. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Ich habe Euch nie unterstellt, dass Ihr nichts unternimmt. Nur scheinbar führen die Bemühungen zu nichts. Sonst wäre das Thema "Startguthaben" schon längst Geschichte. :rolleyes:


    Ja aber wenn ich sage es gibt ein Gespräch welches im Grunde positiv war aber ich nicht weiss wie lange es im Anschluss dauert (da die Personen dann nicht da waren) braucht man auch nicht schreiben dass nichts gemacht wurde... das habe ich doch nicht anders gesagt...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wie immer sehr freundlich und schneller Kontakt. Vertrag abgeschlossen am Sonntag, am Donnerstag kamen die Unteragen der Telekom und heute das iPhone4S - perfekt! Alles reibungslos, ohne Probleme :)

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

  • Zitat

    Original geschrieben von ratisbona85
    wollte mal nachfragen wie der bearbeitungsstand meiner bestellung(bzgl der auszahlung) aussieht.


    auftragsnummer ist: 403333


    Fälligkeit der Gutschrift: 29.03.2012 -> überweisung erfolgt also im nächsten / übernächtsen lauf.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!