Erfahrungen vesat?

  • Allnet-100 Duo - Aktion (komplette Erstattung + Handy!) zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Transparenter Ablauf, Ware i.O., Auszahlung automatisch nach 30 tagen da (wie angekündigt), super!

    Gutt

  • Hallo, haben sie mich vergessen?


    ich habe das Handy, wie in PN beschrieben am 12.10.2010 zurückgeschickt.
    Nun warte ich auf das Ersatzhandy. Bitte melden sie sich


    Danke



    Gurux

  • Zitat

    Original geschrieben von gurux
    Hallo, haben sie mich vergessen?


    ich habe das Handy, wie in PN beschrieben am 12.10.2010 zurückgeschickt.
    Nun warte ich auf das Ersatzhandy. Bitte melden sie sich


    Danke


    Es liegt der Retouren-Abteilung vor, dort sollte es eigentlich schon abgeschlossen sein. Da auch keine Meldung kam ging ich davon aus, dass es erledigt wurde.


    Da keine Auftragsnummer angegeben wurde bitte diese posten oder per PN mitteilen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ...da hab ich doch glatt vergessen:


    MyMTV für meine Tochter bestellt, superschnelle Zusendung und perfekte Abwicklung.


    Also eine deutliche Besserung zu meinem Erstkontakt zu Vesat vor ca. 2,5 Jahren.


    TOP!


    Gruss

  • Muß leider auch mal meinen Senf loswerden:
    Habe inzw. festgestellt, daß die Bearbeitung bei 24mobile UNHEIMLICH langsam ist... :-(
    Habe am 23.11. morgens um 09.30 Uhr eine Bestellung aufgegeben und erst nach mehrfachen Anrufen am 24.11. nachmittags das Antragsformular eingestellt bekommen.
    Habe mich extra beeilt und die kompletten Unterlagen umgehend zur Post gebracht und zeitgleich per EMail versendet zur Beschleunigung!
    Am 25.11. wurde früh morgens mein Status aktualisiert (Unterlagen komplett erhalten!!!) und die Zahlung per Paypal wurde SOFORT durchgeführt und auch als Zahlungseingang in meinem Status vermerkt.
    Seitdem warte ich auch weitere Bearbeitung, da ich das Paket DRINGEND benötige... :-(
    Auch auf mehrmalige Anrufe wurde mir nur versprochen, daß die Sachbearbeiterin informiert wird...
    Habe schon öfters Verträge abgeschlossen und solange hat die Bearbeitung bisher noch nie gedauert. :-(
    Sehr schade...


  • Sorry aber das waren jetzt summasumarum 4 Tage was ist daran unendlich langsam ? Nur weil du auf Kohlen sitzt ?

  • @ Cyberbull1 : mangels Auftragsnummer kann ich dazu nichts sagen.
    Aber bisher ist der Ablauf normal. 2 Tage bis Anträge da sind und die interne Bearbeitungszeit gibts auch. Je nach Netz und Kombination kann es da 2-3 Werktage dauern. Mehr kann ich nur sagen bei Auftragsnummer

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ist doch eine ganz normale dauer,kann daran nun auch nichts Negatives finden.


    Wenn das wirklich doch normal ist, dann bitte ich um Entschuldigung, das ich was gepostet habe...
    Dann hab ich wohl bei meinen bisherigen Abschlüssen wohl immer unheimlich viel Glück gehabt... - dort ging es halt immer recht zügig.

  • Auftragsnummer 218595 vom 27.07.2010


    Ich warte immer noch...
    kommt mein Handy eigentlich noch?


    Man beachte: Auftrag von 27.07.2010...



    Gurux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!